Will er uns bloß hinters Licht führen? Oder tritt dieser frühere WWE-Champion heute Abend tatsächlich beim Royal Rumble auf?

Dwayne "The Rock" Johnson hat am frühen Sonntagmorgen (deutscher Zeit) die Spekulationen über den WWE Royal Rumble neu angeheizt. Johnson twitterte nämlich ein Bild und einen kurzen Text aus Philadelphia. Also jene Stadt, in der heute die Großveranstaltung stattfindet. 

Spielt Rock nur mit den Fans? Unwahrscheinlich! Vielmehr möchte die WWE in letzter Minute sicherlich das Interesse (und die Verkaufszahlen) für die erste Großveranstaltung 2015 weiter steigern.

Ein Auftreten The Rocks wirft gleich eine Menge weiterer Fragen auf: Wird er eine Rolle im WWE-Titel-Match spielen? Oder als einer der 30 Superstars im Rumble antreten? 

Die Gerüchteküche hat in den letzten 24 Stunden vor dem Event also neues Futter erhalten!

MEHR:

Die Matches für den Royal Rumble 2015 + viele Spekulationen ums Rumble-Match

Dieser Superstar verlässt die WWE

Jetzt neu im Handel: Power-Wrestling Februar 2015!

VIDEO: Royal Rumble dramatisch!

geschrieben von  Christian Bruns am Sonntag, 25 Januar 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend