Internetgerüchte um Rowdy Pipers bevorstehenden Tod falsch

Internetgerüchte um Rowdy Piper falschAm heutigen Nachmittag schockte die Nachricht auf vielen Wrestlingnewsseiten, WWE Hall-of-Famer und Schauspieler Rowdy Piper sei erneut an Krebs erkrankt. Einige dieser Newsseiten schrieben sogar vom nahe bevorstehenden Tod der Wrestlinglegende. Diese Gerüchte und Nachrichten stellten sich dann im Laufe des Abends als falsch heraus.

Wie einige der seriösen Webseiten jetzt berichten, sind die Nachrichten über Pipers erneute Krebserkrankung zu 100% unwahr. So kommentierten persönliche Vertreter von Piper, dass seine eingelegte Pause von Filmdreharbeiten lediglich eine vorsorglich-gesundheitliche Maßnahme ist. Piper hat weder Krebs im Endstadium noch wird er sterben.

Piper wurde von Ärzten geraten, auf Grund der Anstrengungen der letzten Monate eine Pause einzulegen um sich zu regenerieren.

Eine persönliche Stellungnahme von Piper wird für die kommenden Tage erwartet.