Dwayne 'The Rock' Johnson in neuer Actionkomödie

Dwayne 'The Rock' Johnson in neuer ActionkomödieWie das amerikanische Entertainmentmagazin "Variety" berichtet, spielt Dwayne Johnson, besser bekannt als ehemaliger WWE- Superstar "The Rock" in einem neuen Kinofilm an der Seite von Samuel L. Jackson, Steve Coogan sowie  Will Ferrell und Mark Wahlberg.

In dieser Actionkomödie mit dem Namen "The Other Guys" spielt Dwayne einen Teil eines Elite-Polizistenteams, deren Heldentaten den Neid der Kollegen erzürnt. Der Film ist zur Zeit in Produktion und soll in rund einem Jahr, am 21. Oktober 2010 in die deutschen Kinos kommen.

Wer bis dahin nicht warten kann, kann sich schon einmal den 03. Dezember 2009 im Kalender markieren. Denn dann kommt der Animationsfilm "Planet 51" in unsere Kinos. Der Held des Films, Astronaut Captain Charles „Chuck“ Baker, welcher von Dwayne Johnson im Original gesprochen wird, denkt, er würde einen riesen Schritt für die Menschheit, nämlich den ersten, auf den Planeten 51 setzten.
Zu seiner Überraschung ist der Planet aber von grünen Männchen bewohnt- die nur vor einem Angst haben - außerirdischen Eindringlingen wie Astronaut Chuck.

Nach "Die Jagd zum magischen Berg" wieder ein Film mit Johnson, wenn auch nur als Stimme, für die ganze Familie, welcher durch die liebevollen Animationen noch mehr begeistern wird.