VIDEO! Chyna: Ich habe Vince McMahon einen Brief geschrieben

Die ehemalige WWE-Diva Chyna (Joanie Laurer) möchte gerne wieder für die WWE arbeiten. "Ich habe Vince McMahon kürzlich einen Brief geschrieben", verriet die 40-jährige im Interview bei Howard Stern. 

Laurer zeigte sich in diesem Gespräch von ihrer besseren Seite. In den vergangenen Jahren hatte sie nach ihrer WWE-Zeit in erster Linie durch Drogeneskapaden und als Darstellerin in Pornofilmen auf sich aufmerksam gemacht. Im Mai diesen Jahres feierte Laurer dann bei TNA ihre aktive Rückkehr in den Ring.

Dass Chyna eine positive Antwort von Vince McMahon erhalten wird, ist deshalb unwahrscheinlich. Auch weil sie nach ihrer damaligen Beziehung mit Triple H, dem heutigen Schwiegersohn McMahons, in der WWE-Geschichte kaum noch Erwähnung findet.