VIDEO: Was macht denn eigentlich...: "BIG" Otto Wanz

Er ist Europas Catchlegende und der einzige Prominente, den Österreich neben Arnold Schwarzenegger hervorgebracht hat. "Big" Otto Wanz hat als Champion seiner CWA über Jahre das Publikum zum Jodeln gebracht. Seine gefürchtete Otto-Rolle kennen die Fans von den Catchturniern in Deutschland, besonders aber auch vom Heumarkt in Wien.

Der österreichische Privatsender ServusTV hat die Catchlegende in der Reihe "Was wurde aus...?" zurück vor die Fernsehkameras gebracht. In der 25-minütigen Reportage erinnert sich Wanz an seine großen Tage im Catchsport. Außerdem erfahren die Zuschauer, was "Big" Otto heute so treibt und wie er lebt.

"Was wurde aus...?" mit "Big" Otto Wanz gibt es hier zu sehen.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch allen allerdings auch dieses Video ans Herz legen:

{youtubejw}24VDsKk6BYI{/youtubejw}

Und noch mehr "Big" Otto! Hier catcht er gegen den späteren "Shockmaster":

{youtubejw}1jb_FIBVoP4{/youtubejw}