VIDEO: Was macht denn eigentlich...: Madusa?

Madusa (oder Alundra Blayze) ist eine der bekanntesten Wrestlerinnen der Neunziger - in der WCW und der WWE! Kürzlich traf PW-Kolumnist die heute 47-jährige auf einer Wrestling-Convention. Ebenfalls am Start: Die frühere WCW-Aktive Asya, die 1999 aus dem Bodybuilding zum Wrestling kam.


Im Videointerview verrät Madusa nicht nur, wann sie das letzte Mal den Kollegen Bill Apter in einer peinlichen Situation getroffen hat - sondern spricht auch über ihren jetzigen Beruf, der mindestens so abgefahren wie ihr vorheriger Job im Wrestling ist. Heute fährt die frühere Women's Championesse nämlich Monster Trucks! Ähnlich ungewöhnlich ist Asyas Job. Die Ehefrau des früheren WCW-Wrestlers "Kiss Demon" Dale Toreborg ist heute bei Rodeos aktiv.

Sicherlich zwei Damen, bei denen Bill Apter ganz charmant sein muss. Doch das gelingt ihm! Seht selbst: