TNA zurück im deutschen TV © TNA Entertainment, LLC. All rights reserved.

Wie der Branchendienst DWDL.de berichtet, ist Discovery Communications ein echter Coup gelungen. Denn auf dem Discovery- Kanal DMAX kehrt TNA Wrestling zurück ins deutsche Free-TV.

Mit der neuen TNA-Heimat in Amerika, dem Discovery-Sender Destination America, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann auch in Deutschland TNA wieder über die Bildschirme flimmert, da die Sendergruppe auch in Deutschland mehrere Stationen betreibt. Mit DMAX wurde ein Sender gefunden, der mit Wrestling und besonders mit TNA bereits seine Erfahrungen machen konnte. Schon 2009 waren TNA Epics und TNA Xplosion dort beheimatet.

Einen genauen Sendetermin nannte Discovery Communications in der Meldung bei DWDL.de noch nicht. Aller Voraussicht nach wird die Übertragung aber im Frühjahr 2015 starten, ist jedoch zunächst nur auf 6 Folgen begrenzt.