Schluss? Aus? Ende?

Macht SPIKE TV endgültig Schluss mit TNA Wrestling?

TNA Wrestling TNA Wrestling © TNA Entertainment, LLC. All rights reserved.

Schon seit einiger Zeit hat man als Wrestlingfan den Eindruck, TNA Wrestling steuert sowohl wirtschaftlich als auch kreativ auf einen Abgrund zu. Doch nun mehren sich die Gerüchte, wonach der TNA-Heimatsender SPIKE TV endgültig aus dem Wrestlinggeschäft aussteigen will und TNA damit endgültig einen schwer verdaubaren Schlag versetzen wird.

Ein Offizieller des US-Senders SPIKE TV soll am Rande eines MMA-Events gegenüber Journalisten geäußert haben, dass man sich aus dem Wrestlinggeschäft zurückziehen und nicht länger TNA ausstrahlen wird. Im Detail hab der Offizielle geäußert, dass im kommenden Jahr TNA bei SPIKE Geschichte sei.

Ein harter Schlag für die Fans von IMPACT WRESTLING. Erst im September wurde eine notdürftige Verlängerung der TV-Verträge bis Ende des Jahres durch Dixie Carter verkündet. Doch bereits die nächste Ausgabe von IMPACT scheint die letzte reguläre zu sein.

Alle Augen und Hoffnungen richten sich jetzt auf die kommende Woche. TNA Wrestling will in den kommenden Tagen Stellung zu einem neuen TV-Deal beziehen.