Vertrag nicht verlängert

D'Angelo Dinero scheidet bei TNA aus

TNA Wrestling TNA Wrestling © TNA Entertainment, LLC. All rights reserved.

D'Angelo Dinero alias Elijah Samuel Burke gab heute via Twitter das Ende seines Engagement bei TNA Wrestling bekannt.

"The Black Pope" ließ über den Kurznachrichtendienst verlauten: "Pope's Vertrag mit TNA läuft zum 01. Januar aus und wird nicht verlängert. Danke an Dixie und der gesamten TNA-Familie für wundervolle 3+ Jahre. Und für die SM (Smartmarks Anm. Redaktion) dort draußen, DIES ist keine Storyline".

Burke war, nach seiner Entlassung bei WWE, seit 2009 Teil von Total Nonstop Action Wrestling. Seinen größten Erfolg hatte „The Pope“ bei TNA Lockdown 2010, als er gegen AJ Styles um den TNA World Heavyweight Championtitel antrat – den er jedoch nicht erringen konnte.