Unser Mann bei TNA

Bad Bones John Klinger gewinnt TNA Gutcheck-Voting

Bad Bones John Klinger gewinnt TNA Gutcheck-Voting © TNA Entertainment, LLC. All rights reserved.

"Bad Bones" John Klinger hat das Fan-Voting auf challenge.tnagutcheck.com gewonnen. Der Deutsche hat sich gegen eine internationale Konkurrenz durchsetzen können. Auf Platz 2 landete Shanna aus Portugal, auf dem dritten Platz der Amerikaner Dab Savage. Doch was bedeutet der Sieg in dieser Internet-Fanabstimmung nun konkret?

Große Begeisterung bei vielen deutschen Wrestlingfans: Mit ihrerer Unterstützung ist es gelungen, den Deutschen John Klinger im TNA-Gutcheck-Fanvoting auf Platz 1 zu hieven. Auf voting.tnagutcheck.com ist Klinger nach einem einwöchigen Voting am Sonntagmorgen deutscher Zeit zum Sieger ausgerufen worden.

In der Theorie müsste "Bad Bones" entsprechend nun also die Möglichkeit erhalten, sich in der TNA Gutcheck-Challenge zu beweisen. Diese war in der Vergangenheit so angelegt, dass der Gutcheck-Teilnehmer gegen einen Wrestler aus dem TNA-Kader oder einen weiteren Gutcheck-Kandidaten in der wöchentlichen Fernsehshow IMPACT WRESTLING angetreten ist. Bis dato hat TNA Wrestling jedoch nicht verlauten lassen, in welchem Rahmen eines solches Tryout winkt - und ob dann tatsächlich auch ein Vertragsangebot folgen könnte.

Wir werden das Thema hier auf Power-Wrestling.de natürlich weiter beobachten.