Neuer Fernsehvertrag: TNA Wrestling bleibt bei Spike, Neuigkeiten für Sky-Zuschauer!

TNA Wrestling bleibt für weitere Jahre beim US-Sender Spike TV auf Sendung. Das gaben beide Seite heute bekannt. Bis wann genau die Ausstrahlung der wöchentlichen Wrestlingshow damit gesichert ist, geht aus der Erklärung allerdings nicht hervor. Zudem gibt es dieser Tage hochauflösende Neuerungen für die deutschen Zuschauer auf Sky. 

Für TNA Wrestling ist der neue Deal mit Spike die wichtigste Absicherung für die Zukunft. Der aktuelle Deal zwischen beiden Seiten endet im Herbst, somit hat sich Spike TV bereits frühzeitig zu IMPACT! WRESTLING bekannt. Die wöchentliche Show (damals noch in einem einstündigen Format) läuft bereits seit Juli 2005 auf dem Sender der Viacom-Gruppe. 

Auch die deutschen Fans dürfen sich freuen: Ab diesen Dienstag läuft IMPACT jetzt auch in HD auf Sky Sport. Zudem ist TNA Lockdown am 15. April die erste Pay-Per-View-Show, die ebenfalls hochauflösend ausgestrahlt wird. Noch bis zum Montag kann Lockdown für 15 statt 20 Euro bei Sky Select mit dem Frühbucherrabatt vorbestellt werden. 

Der direkte Link zur Bestellung hier.