BREAKING NEWS! TNA-Deutschlandtour offiziell gestrichen, Veranstalter begründet Absage mit VVK

Jetzt ist es amtlich. TNA Wrestling hat auf der deutschen Facebook-Seite die Absage der drei Deutschlandtermine bekanntgegeben. 



Hier der Original-Wortlaut von www.facebook.com/ImpactWrestlingDeutschland: 

"Liebe IMPACT WRESTLING Fans,

soeben erreichte uns eine leider unschöne Nachricht von Shooter Promotions, dem Veranstalter der Maximum Impact Tour 2012.

Leider teilt uns der Veranstalter mit, dass er die 3 geplanten Termine der Maximum Impact Tour in Deutschland abgesagt hat.

Die Erklärung im Wortlaut:

"Aufgrund der unerwartet schlechten Abverkäufe müssen die 3 geplanten TNA Wrestling Shows leider abgesagt werden.

Die bereits erworbenen Tickets können ab sofort bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden."

Wir bedauern, somit die Absage der TNA Maximum Impact Tour in Essen, Leipzig und Neu-Ulm bestätigen zu müssen.

Euer IMPACT WRESTLING Team."