PPV-Countdown: TNA Final Resolution in der Nacht auf Montag

In der Nacht auf Montag zeigt Sky Select TNA FINAL RESOLUTION. Bei der letzten TNA-Großveranstaltung des Jahres trifft Jeff Hardy im Stahlkäfig auf Jeff Jarrett. TNA-Champion Bobby Roode und AJ Styles kämpfen in einem 30-Minuten-Ironman-Match. 



BOBBY ROODE VS. AJ STYLES

Bobby Roode ist der TNA-Champion. Und Bobby Roode ist von sich überzeugt: „Den Titel habe ich ganz allein gewonnen. Ich brauche niemanden, der mich unterstützt!“ Doch gegen AJ Styles erwartet ihn ein Ironman Match.

30 Minuten um den TNA Heavyweight Title

Bobby Roode hat über Jahre als Tag Team Wrestler bei TNA um Erfolge gerungen. Erst im Team Canada, später an der Seite von James Storm als Beer Money. Seine bis dato größte Titelchance, bei TNA Bound for Glory im Oktober, konnte Roode nicht für sich nutzen. Erst als er all seine Prinzipien über Bord warf, gelang ihm der große Erfolg.

Anfang November bei IMPACT Wrestling: Ausgerechnet James Storm hatte das geschafft, woran Bobby Roode vor ihm gescheitert war. Der „Cowboy“ hatte sich die TNA Championship gesichert. Deshalb ging Roode fast schon über Leichen, als er seinen langjährigen Wegbegleiter Storm mit einer Bierflasche niederschlug, ihn anschließend pinnen konnte und so mit unfairen Mitteln die TNA Championship gewann.

Seitdem zeigt sich Bobby Roode von einer ganz anderen Seite. Bei TNA Turning Point, der Pay-Per-View-Show im November, schummelte sich Roode zur Titelverteidigung gegen AJ Styles. Bei IMPACT Wrestling legte er ebenso unfaire Herangehensweisen an den Tag. Und selbst Roodes Familie sprach in Interviews darüber, Bobby nicht mehr wiederzuerkennen.

AJ Styles will die Niederlage aus dem Vormonat ungeschehen machen. Jetzt soll dem TNA-Champion kein schneller Sieg helfen. Denn in einem Ironman Match geht es darum, innerhalb von 30 Minuten so viele Pinfalls wie möglich zu erzielen In dieser Matchart trennt sich die Spreu vom Weizen. Roode vs. Styles – 30 Minuten Ironman Match. In der Nacht auf Montag – live und exklusiv auf Sky Select.

Auf Unterseite 3 folgt ein 15-minütiges Preview-Video zu Bobby Roode vs. AJ Styles! 

*** VERPASSE NICHT DEN PW-ADVENTSKALENDER! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN! ALLE INFOS HIER! ***

JEFF JARRETT VS. JEFF HARDY

Jeff Jarrett wollte Jeff Hardy bei TNA raus haben, doch das „Charismatic Enigma“ hat sich wieder an der Spitze von IMPACT Wrestling etabliert. Jetzt kommt es zum Treffen im Stahlkäfig.

Jarrett will Hardy nicht akzeptieren

Bei TNA Turning Point hat Jeff Hardy den Firmenmitbegründer Jeff Jarrett gleich drei Mal pinnen können. Und trotzdem hat sich Double J immer noch nicht damit abgefunden, dass Hardy zurück bei TNA ist.

Dabei haben sich mittlerweile viele namhafte Superstars von IMPACT Wrestling, darunter AJ Styles und Sting, für Jeff Hardy ausgesprochen.

Besonders „The Icon“ Sting hat sich für den jungen Hardy starkgemacht – und wird es auch bei TNA Final Resolution tun. Nicht nur werden der „King of the Mountain“ und das „Charismatic Enigma“ dort in einem Match im Stahlkäfig aufeinandertreffen. Auch wird Sting persönlich dafür Sorge tragen, dass sich Jeff Jarretts Ehefrau Karen nicht in das Match einmischen wird können. Karen wird sich zwar am Ring aufhalten, allerdings wird sie ans Handgelenk des Stingers gekettet sein. Beste Voraussetzungen für ein denkwürdiges Match!

MEHR: Alle Matches zu TNA Final Resolution auf Seite 2, das TNA-Preview-Video zu Roode vs. Styles auf Seite 3 

 


Zurück Weiter »