IMPACT Tour 2012: STING kommt nach Deutschland

Nach über 10 Jahren kommt er wieder nach Deutschland: STING wird im Januar Teil der TNA IMPACT Wrestling Tour 2012 sein. Allerdings ist der Stinger nur an einem der drei Abende in Deutschland dabei. 

 

Sting wird am Sonntag, 29.1.12. in Neu-Ulm (Ratiopharm Arena), mit dabei sein. Außerdem sind Stars wie Kurt Angle, Mr. Anderson, AJ Styles und RVD angekündigt. Neben der Show in Neu-Ulm kommt TNA (ohne Sting, aber natürlich mit allen anderen Stars) auch nach Essen (Grugahalle, 21.1.) und Leipzig (22.1.). 


{mp4-flv width="600" height="372"}Sting_Promo_Web_HD_small{/mp4-flv}


Bereits im Oktober-Heft der Power-Wrestling hatte Sting im exklusiven Interview mit uns angedeutet, wieder nach Deutschland zurückkehren zu wollen: "Ich hoffe, dass alle Puzzleteile zusammengefügt werden und ich noch einmal in Deutschland in den Ring steigen kann. Das wäre wirklich großartig!" 
 

Die Oktober 2011-Ausgabe der Power-Wrestling mit einem ausführlichen PW-Interview kann jederzeit unter shop.power-wrestling.de bestellt werden. 

Tickets zur IMPACT Wrestling Tour 2011 gibt es hier