PPV-Countdown: TNA Turning Point in der Nacht auf Montag

TNA Turning Point steht an! Bei der Großveranstaltung aus Orlando in Florida wird Jeff Hardy wieder in den Ring steigen. Sein Gegner ist TNA-Gründer Jeff Jarrett. Wir verraten euch im PPV-Countdown, was ansonsten noch auf dem Programm steht. 

 

Die Bewährungsprobe für Jeff Hardy

TNA präsentiert in der Nacht auf Montag die Großveranstaltung Turning Point: Der Titel der Veranstaltung könnte nicht besser auf Jeff Hardy zugeschnitten sein. Denn nach vielen skandalösen Ereignissen um das Charismatic Enigma von TNA, will Hardy seine Karriere jetzt noch einmal herumreißen und wieder angreifen!

In den Augen Jeff Jarretts, dem TNA-Gründer, ist der Zug für Jeff Hardy allerdings schon abgefahren!

Bei TNA Bound for Glory kam es zu einer großen Konfrontation zwischen den beiden Jeffs. Nun treffen Hardy und Jarrett aufeinander. Und auch wenn der „King of the Mountain“ anderer Meinung ist, werden sehr viele Fans in Orlando hinter dem Comeback-Star Jeff Hardy stehen!

Über Umwege: Bobby Roode ist Champion

Bei Bound for Glory hatten tausende TNA-Fans in Philadelphia dem Happy End in Bobby Roodes langer Karriere entgegengefiebert: In Philadelphia war er drauf und dran, sich die TNA World Heavyweight Championship von Kurt Angle zu holen. Doch an diesem Abend war Angle zu stark – und nach dem Olympic Slam war es um Roodes Titelträume geschehen.

Dann überschlugen sich die Ereignisse bei IMPACT Wrestling: Erst holte sich James Storm überraschend den TNA-Titel vom verletzten Kurt Angle. Dann erhielt Bobby Roode in Macon, Georgia die Chance, gegen den langjährigen Teampartner James Storm anzutreten.

Und als Bobby Roode die Gelegenheit gekommen sah, vergaß er für einen Moment die langjährige Freundschaft: Roode setzte Storms Bierflasche als Schlagwerkzeug ein, als der Ringrichter gerade nichts mitbekam. Es folgte das 1-2-3! Der Kanadier hatte sich doch noch den TNA-Titel ergaunert!
Dabei ging Roode sozusagen über Leichen: Denn mit dem Flaschenschlag nahm er eine Verletzung seines nunmehr Ex-Freundes James Storm in Kauf. Der Cowboy wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Doch Roode muss sich dennoch vorsehen, denn er trifft bei Turning Point auf einen der erfolgreichsten TNA-Wrestler aller Zeiten: AJ Styles. Ob die TNA Championship erneut den Besitzer wechselt?

Knockouts, No Disqualification und mehr!

Besser hätte es für Velvet Sky bei TNA Bound for Glory gar nicht kommen können: Während sich Mickie James und Winter um die Knockouts Championship stritten, stand Sky am Ende eines 4-Way Matches plötzlich als Siegerin fest. Doch Velvet Sky droht gleich die größtmögliche Herausforderung. Gail Kim, die die Knockouts-Division bei TNA mitbegründet hat, ist nämlich zurück – und will auch wieder den TNA-Damentitel tragen. Wir erwarten hier ein heißes Match.

Jede Menge Action versprechen wir uns auch von zwei der etabliertesten Namen im TNA-Kader: Rob Van Dam, der sich bei Bound for Glory ein denkwürdiges Full Metal Mayhem Match mit Jerry Lynn geliefert hat, steigt gegen Christopher Daniels in den Ring. Hier heißt es: No Disqualification. Gewaltige Aktionen, die den üblichen Rahmen sprengen, sind vorprogrammiert.

TNA Turning Point: Alle Matches und die Infos zur Bestellung

In der Nacht auf Montag gibt es ab 2.00 Uhr TNA Turning Point 2011 live und exklusiv auf Sky Select!

Hier sind alle Matches in der Übersicht:

*** TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode vs. AJ Styles

*** Challenge Match
Jeff Jarrett vs. Jeff Hardy

*** TNA Knockouts Championship
Velvet Sky vs. Gail Kim

*** TNA Tag Team Championship
Mexican America und Sarita vs. Ink Inc. und Toxxin

*** Endet die Siegesserie?
Crimson vs. Matt Morgan

*** No Disqualification Match
Rob Van Dam vs. Christopher Daniels

In der Nacht von Sonntag auf Montag gibt es TNA Turning Point live ab 2.00 Uhr.

Zuvor gibt es bereits ab 0.10 Uhr die neueste Ausgabe von IMPACT WRESTLING, damit alle Fans auf dem neuesten Stand der Dinge sind.

Das SKY SELECT-Ticket für den Event kostet 15 Euro und kann telefonisch unter 0180 – 5 53 00 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. €0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz, powered by BT) oder im Internet (http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-tna.jsp) bestellt werden.
Die Bestellnummer lautet: 701

Neben der Live-Ausstrahlung beinhaltet das Ticket für den Event auch alle Wiederholungen. Hier sind alle Ausstrahlungstermine in der Übersicht:
Live vom 13. auf den 14. November ab 2:00 Uhr
Wh. 14. November um 10:00, 17:00 und 20:00 Uhr
Wh. 15. + 16. November um 17:00 Uhr
Wh. 17. + 18. November um 23:00 Uhr
Neu: Ab Dienstag auch bei Sky Select auf Sky Anytime

Hol Dir (http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-tna.jsp) jetzt dein Ticket für TNA Turning Point. Die Bestellung ist ganz einfach. Logg dich ein und du wirst durch das Menü geführt.