PPV-Countdown: Bobby Roodes große Chance bei TNA Bound for Glory

Nur noch zwei Tage bis zur wichtigsten Veranstaltung im TNA-Kalender: SKY ist live und exklusiv in der Nacht auf Montag dabei, wenn Bobby Roode die größte Chance seines Lebens erhält. In Philadelphia fordert er den TNA Heavyweight Champion Kurt Angle heraus. Wir verraten euch außerdem, auf welche Match-Highlights ihr achten solltet! 



TNA Championship: Kurt Angle vs. Booby Rode

Bobby Roode ist 34 Jahre alt. Der gebürtige Kanadier kämpft seit 2004 bei TNA Wrestling. Mit dem Team Canada feierte er erste Erfolge. Dann bekam er seine Chance im Einzelwettkampf – mit Ms. Brooks an seiner Seite. Und anschließend natürlich das Team mit James Storm: Beer Money!

Keine Frage, Bobby Roode hat bewegte Jahre bei TNA hinter sich. Doch der Sieg in der heißumkämpften Bound for Glory Series hat dem Kanadier jetzt die Chance seines Lebens beschert:

Bei TNA Bound for Glory steht Roode im Main Event der Mega-Show in Philadelphia, Pennsylvania! Er will die TNA World Heavyweight Championship gewinnen. Doch dafür muss er an Kurt Angle vorbei, dem amtierenden Champ. Und ganz nebenbei einem der besten Wrestler aller Zeiten!

Roode hat sich gut vorbreitet. Bei IMPACT Wrestling sind ihm spektakuläre Siege gegen James Storm, Kazarian und AJ Styles gelungen. Doch reichen all die harten Jahre im Ring und die Vorbereitung auf dieses Match, um TNA World Heavyweight Champion zu werden.

Seid dabei, wenn Bobby Roode in den elitären Kreis der großen Schwergewichtschampions der Geschichte aufsteigen kann!

Weitere Bound for Glory-Highlights folgen auf der nächsten Seite...! 


Zurück Weiter »