VIDEO: PPV-Countdown: Hulk Hogan und Sting tun's nochmal!

In der Nacht auf Montag findet mit BOUND FOR GLORY die wichtigste Veranstaltung im TNA-Kalender statt. Bei der Show in Philadelphia, Pennsylvania werden unter anderem zwei Legenden antreten, die bereits 1997 eines der denkwürdigsten Matches dieses Jahrzehnts produziert haben. Bei BfG heißt es: Hogan vs. Sting! 



Hulk Hogan kämpft gegen Sting

Es ist ein Match, das sich eigentlich bereits seit Hulk Hogans Erscheinen bei TNA im Januar 2010 langsam aufgebaut hat.

Hulk Hogan hat mit seinem alten Verbündeten Eric Bischoff schon bald sein wahres Gesicht gezeigt. Ein Gesicht, das Sting nur zu gut aus gemeinsamen Tagen bei World Championship Wrestling in Erinnerung geblieben ist.

Lange hat der Hulkster versucht, sich vor der direkten Konfrontation mit Sting zu drücken. Zuletzt stellte der Unsterbliche der Ikone weitere Hürden – in Form vom Kurt Angle und Ric Flair. Dann kündigte der Hulkster sogar an, vom Wrestling zurückzutreten. Doch Sting war es, der in der vergangenen Woche bei IMPACT Wrestling das Lückengeflecht aufdeckte.

Jetzt sind alle bereit – zum vielleicht finalen Duell zweier Legenden dieses Sports.

VIDEO: TNA hat alle Entwicklungen zwischen Hogan und Sting noch einmal zusammengefasst. Die 30-minütige Reportage könnt ihr euch hier ansehen:

HIER KLICKEN.