VIDEO: RIC FLAIR VS. STING IM JAHR 2011

Ric Flair und Sting haben sich in der Geschichte der WCW immer wieder gegenübergestanden. So auch am letzten Abend der WCW. Das war der 26. März 2011. Über 10 Jahre später sind die beiden Legenden jetzt wieder gegeneinander angetreten!

Das Match wurde Anfang der Woche in Orlando, Florida aufgezeichnet und gestern auf Spike TV in den USA ausgestrahlt. Mittlerweile hat TNA Wrestling das Match auch online gestellt. Hier ist es:

{youtubejw}ABKY8Tkcg6Y{/youtubejw}

Die komplette Ausgabe von IMPACT WRESTLING gibt es am Dienstag auf Sky Sport 2 in Deutschland.

Heute ist außerdem die neue Power-Wrestling erschienen. Darin gibt es ein ausführliches Interview mit Sting, indem er auch über den "Nature Boy" Ric Flair spricht. Hier gibt es alle Infos zur neuen PW-Ausgabe.