Eric Bischoff: 'Die Änderungen bei TNA sind nur Kosmetik'

Einer der kreativen Köpfe des Unternehmens, Eric Bischoff, äußerte sich als Gast der Monday Night Mayhem-Radiosendung zu den jüngsten Veränderungen bei TNA Wrestling und innerhalb von TNA iMPACT!. Dabei gab er unverwunden zu, dass es sich nur um Kosmetik handle.

Eric Bischoff während der 'Machtübernahme' bei TNA zusammen mit Hulk Hogan

Die wichtigsten Änderungen betreffen nur das On Air-Design wie Grafiken, die Beleuchtung und der Bühnenaufbau bei iMPACT!. Jeder der glaube, dass IMPACT WRESTLING eine komplett neue Ausrichtung bekomme, habe falsche Erwartungen.

Die Idee zur Umbenennung wurde bereits vor 10 Monaten aufgeworfen und ohne ihn diskutiert. Persönlich halte Bischoff die Veränderung für eine gute Idee. IMACT WRESTLING sei ein Titel, der die Fans mehr ansprechen würde.