Aus TNA iMPACT! wird IMPACT WRESTLING

Mit der gestern in den USA ausgestrahlten Ausgabe von TNA iMPACT! ist klar: Es stehen Veränderungen bei Total Nonstop Action Wrestling an. Schon seit einigen Wochen wurde gerätselt, ob sich TNA selbst neu konzeptionieren möchte oder ob hiervon nur die Hauptshow iMPACT! betroffen ist. Die deutsche Stimme von TNA, Mike Ritter, beantwortet diese Frage in der kommenden Power-Wrestling.

Das neue Logo der Show von TNA - IMPACT WRESTLING

"Eine neue Ära beginnt", so Mike Ritter in der kommenden Ausgabe von Power-Wrestling. Bereits ab 24. Mai wird das TNA Flagschiff zum ersten Mal unter dem neuen Namen auf Sky laufen.

IMPACT WRESTLING soll die Kernaussage "hier gibt es Wrestling für Wrestlingfans zu sehen" unterstreichen. Ritter verrät weiter, dass TNA auch weiterhin TNA bleiben wird, und dass es auch weiterhin jeden Monat die Großveranstaltungen auf Sky zu sehen gibt.

Die neue Power-Wrestling - ab dem 20. Mai am Kiosk erhältlich oder jetzt im Shop bestellen.