TNA Knockout Tara - Tumor diagnostiziert

TNA Knockout Tara - Tumor diagnostiziertDas TNA Knockout Tara alias Lisa Marie Varon postete vor einigen Tagen auf MySpace die Nachricht, dass bei ihr ein Hautkrebstumor diagnostiziert wurde. Tara beschrieb sich selbst als "Sonnensüchtige". Aufgewachsen in der Wüste von Süd-Kalifornien habe sie jede Gelegenheit genutzt, um sich zu sonnen. Nun wurde bei Tara durch Zufall das Basalzell-Karzinom (Basaliom) entdeckt.

Lisa Marie sei wegen einer Beule an ihrer Hüfte zum Hautarzt gegangen. Dieser habe in der Nähe des Schlüsselbeins einen auffälligen Leberfleck entdeckt. Nach einer Gewebeprobe diagnostiziert der Arzt das Basalzell-Karzinom (Basaliom), auch "weißer Hautkrebs" genannt, die häufigste Form Hautkrebserkrankungen, die von Sonneneinstrahlung verursacht wird.

Laut Lisa Marie wurde der größte Teil des Tumors bereits entfernt. In den kommenden Tagen wird das Gewebe um den halbbösartigen Tumor entfernt.