Busreisen zur TNA Maximum iMPACT! - Tour 2011

Busreisen zur TNA Maximum iMPACT! - Tour 2011Am 25. Januar macht die TNA Maximum iMPACT! - Tour Halt in Berlin – und TNA-Tour.de bringt Euch direkt hin! TNA-Kommentator Mike Ritter macht seinem Ruf als „Reiseleiter“ alle Ehre und organisiert in Zusammenarbeit mit Partyreisen24.com Fan-Busse aus 6 deutschen Städten nach Berlin. Von Hamburg, München, Nürnberg, Leipzig, Halle und Ingolstadt aus haben die Fans die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten zur Maximum iMPACT! - Tour zu reisen.

„Seit die Kollegen mir den Spitznamen „Reiseleiter“ verpasst haben, werde ich immer wieder auf Busreisen zu Wrestling-Events angesprochen“, so der SKY-Kommentator. „Die TNA Maximum iMPACT! - Tour in Berlin wird die Wrestling-Party des Jahres, und deshalb freue ich mich ganz besonders, den Spezialisten für Partyreisen als Partner gewinnen zu können. Mit Partyreisen24.com arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen – und es ist toll, dass ich das PR24-Team jetzt auch für TNA Wrestling begeistern konnte!“

Für die Busreisen zur TNA Maximum iMPACT! - Tour nach Berlin haben sich Mike und seine Kollegen einige ganz besondere Specials einfallen lassen und bieten Euch ein „Rundum-Sorglos-Paket“: Im Reisepreis (Ab 85,- Euro) enthalten sind nicht nur die Eintrittskarte und das Busticket – sondern noch zahlreiche Extras. Als Höhepunkt erhalten alle Teilnehmer der Busreise die Chance, die Stars persönlich zu treffen – im Rahmen eines exklusiven Meet & Greet!

Und damit man nicht mit leeren Händen dasteht, gibt es zusätzlich ein Original Maximum iMPACT! - Tour Poster für die Autogramme. Ausserdem lässt es sich der Reiseleiter nicht nehmen, seine Gäste persönlich zu begrüssen. „Ich werde die Busse natürlich in Berlin in Empfang nehmen. Und ich wäre doch ein schlechter Gastgeber, wenn ich nicht auch noch ein Gastgeschenk für die treuen TNA Fans hätte! Ausserdem ist es mir gelungen, noch einige Tickets der längst vergriffenen Kategorie 1 direkt am Ring zu ergattern. Wer schnell ist, sitzt also wortwörtlich in der allerersten Reihe!“

Am 25. Januar 2011 heisst es also: Berlin – Wir fahren nach Berlin!

Weitere Infos und Tickets für die Busreisen gibt es auf der Internetseite www.tna-tour.de