'Die Band' hat bei TNA ausgespielt - Hall und Waltman entlassen

'Die Band' hat bei TNA ausgespielt - Hall und Waltman entlassen
Da dürfte auch der Einfluss von Kevin Nash nicht mehr geholfen haben. Nachdem am Anfang dieser Woche bereits Scott Hall seine Kündigung bei Total Nonstop Action Wrestling erhalten hatte, erwischte es laut Medienberichten nun auch seinen Stablekollegen Sean Waltman. Damit dürfte die Storyline der "Band" Geschichte bei TNA sein.


Anfang dieser Woche erhielt Scott Hall seine Kündigung. Diese war laut Berichten die Konsequenz für seine Verhaftung im alkoholisierten Zustand. Hall hatte bereits in der Vergangenheit massive Probleme mit Alkohol und stand aus diesem Grund unter besonderer Beobachtung bei TNA.

Sean Waltmans Kündigung war abzusehen. Ende Mai gab der "Syxx Pac" in einer Radioshow bekannt, an Hepatitis C erkrankt zu sein. Auf Grund dieser Aussage wurde Waltman von Missouri State Athletic Commission gesperrt. Hepatitis C ist zwar therapierbar, jedoch nicht heilbar. Waltman wäre das Risiko eingegangen, TNA-Kollegen mit dem Virus zu infizieren.