Wie es nach dem dritten Neustart von TNA iMPACT! weitergeht

TNA iMPACT!
Am kommenden Donnerstag drückt Total Nonstop Action Wrestling zum bereits dritten Mal den „Reset“-Button und beendet mit der Sendeplatzumstellung von TNA iMPACT! den selbstgestarteten „Montagskrieg“. Am vergangenen Montag wurde dieser Schritt während der Live-Ausstrahlung der vorerst letzten „Montags-iMPACT!“-Sendung wenig spektakulär und in eine kleine Notlüge verpackt von den Kommentatoren Mike Tenay und Taz verkündet.

So äußerten sich TNA-Präsidentin Dixie Carter und der Sender Spike TV, man „habe auf die Fans gehört“ und es sei „ein nächster Schritt in der Evolution von TNA“.

Die vorläufigen Pläne sehen vor, iMPACT! bereits ab nächste Woche auf den Donnerstagssendeplatz von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr auszustrahlen. Hinzu kommt ab 24. Juni die neue Show „TNA Reaction“ welche vor iMPACT! ab 20:00 Uhr zu sehen sein wird. Der Donnerstag bei Spike TV läuft dann unter dem Namen „TNA Thursday“.

Auch werden laut ersten Informationen die Live-Sendungen eingestellt und iMPACT! vorerst vorab aufgezeichnet.