Der wöchentliche #KOLBCAST mit Chrissi und Stefan - mit dem Blick auf die WWE-Woche. In der Free-Version gibt es den Blick auf SmackDown und die Vorschau auf WWE Money in the Bank. Die Komplettfassung, die noch einmal 40 Minuten länger läuft, könnt ihr bereits seit Mittwoch unter http://www.patreon.com/powerwrestling hören - darin dann auch ein ausführlicher Blick auf Raw und noch einiges mehr.

Besuche jetzt die Übersicht auf

www.pwradio.de


für alle wichtigen Links rund um unseren Podcast.

Hier bekommst du die Adresse zum kostenlosen RSS-Feed, mit dem du über jede Podcast-App auf deinem Handy alle neuen frei-empfangbaren Episoden sofort geliefert bekommst. Unsere Free-For-All-Ausgaben gibt es jeden Donnerstag (18 Uhr) und Sonntag (12 Uhr) NEU direkt auf dein Handy bzw. Tablet.

Außerdem haben wir hier sämtliche Social-Media-Kanäle von uns und unseren Moderatoren gesammelt. Folge einfach allen Kanälen, die für dich wichtig sind, um immer up-to-date zu bleiben!



>>> Unterstütze jetzt PWRadio auf www.patreon.com/powerwrestling - für rund 5 Euro im Monat bekommst du im Gegenzug drei neue Episoden pro Woche, viele exklusiv und alle zuerst! Sämtliche Infos auf der Seite! <<<

geschrieben von  Christian Bruns am Mittwoch, 21 Juni 2017

Die neue Power-Wrestling