Zwei Mal die Woche melden wir uns mit Free-Ausgaben bei euch: Heute steht der jüngste WWE-Pay-Per-View, nämlich Backlash, im Mittelpunkt des Gesprächs. Leider haben @HerrBruns und @MarcusHolzer nicht so viel Positives zu berichten! Die komplette Folge inkl. NXT Takeover gibt es bereits seit Montag auf unserer Patreon-Seite.

Besuche jetzt die Übersicht auf

www.pwradio.de

für alle wichtigen Links rund um unseren Podcast.

Hier bekommst du die Adresse zum kostenlosen RSS-Feed, mit dem du über jede Podcast-App auf deinem Handy alle neuen frei-empfangbaren Episoden sofort geliefert bekommst. Unsere Free-For-All-Ausgaben gibt es jeden Donnerstag (18 Uhr) und Sonntag (12 Uhr) NEU direkt auf dein Handy bzw. Tablet.

Außerdem haben wir hier sämtliche Social-Media-Kanäle von uns und unseren Moderatoren gesammelt. Folge einfach allen Kanälen, die für dich wichtig sind, um immer up-to-date zu bleiben!

>>> Unterstütze jetzt PWRadio auf www.patreon.com/powerwrestling - für rund 5 Euro im Monat bekommst du im Gegenzug drei neue Episoden pro Woche, viele exklusiv und alle zuerst! Sämtliche Infos auf der Seite! <<<

geschrieben von  Christian Bruns am Mittwoch, 21 Juni 2017

Die neue Power-Wrestling