Die WWE-Woche analysiert.

Nach den drei Optionen aus der Vorwoche hat SmackDown auch dieses Mal wieder eine Menge Diskussionsstoff abgeworfen. Stichwort: Jinder Mahal. Wir versuchen das alles zu verstehen, blicken natürlich wieder auf die aktuelle WWE-Woche und haben noch ein paar weitere Themen im Gepäck.

 

Der Hashtag Kolbcast (in der kürzeren Fassung, komplett unter patreon.com/powerwrestling) natürlich mit Christian Bruns und ganz besonders Stefan Kolb

 

 

Unterstützt uns jetzt via Patreon und hört alle Ausgaben zuerst, viele davon exklusiv: http://www.patreon.com/powerwrestling

 

Folgt uns auf Facebook unter http://www.facebook.com/powerwrestling und http://www.facebook.com/powerwrestlingpodcast

 

Folgt uns auf Twitter unter http://www.twitter.com/powerwrestling - http://www.twitter.com/herrbruns - http://www.twitter.com/kolbwrestling

 

Möchtest du Teil von unserer Gruppe bei Facebook werden? Hier ist der Link: https://www.facebook.com/groups/WrestlingHorizonFans/

geschrieben von  Christian Bruns am Freitag, 21 April 2017

Die neue Power-Wrestling