Wie du zum PWRadio-Premium-Hörer werden kannst. Und warum eigentlich? Hier haben wir alle Infos zusammengefasst.

Power-Wrestling RADIO präsentiert drei Mal pro Woche unseren hauseigenen Podcast: RINGSIDE! mit @HerrBruns, @MarcusHolzer und Stefan Kolb. News, Ergebnisse und mehr zur WWE und darüber hinaus werden hier montags, mittwochs und freitags besprochen.

Der Podcast ist völlig kostenlos und hier auf www.pwradio.de, im YouTube-Kanal auf www.youtube.com/powerwrestling, auf iTunes, Deezer, TuneIn-Radio und jeder gängigen Podcast-App zu finden.

Als Zusatzangebot gibt es Power-Wrestling RADIO auch in der PREMIUM-Variante.

Was ist der Unterschied?Den Premium-Channel haben wir ins Leben gerufen, damit die Hörer den Fortbestand des Podcasts unterstützen können. Denn letztlich nur durch die Unterstützung der Premium-Hörer können wir so viele Ausgaben im Monat überhaupt stemmen. Gleichzeitig geben wir denen, die uns direkt unterstützen, auch etwas zurück: Für Premium-Hörer erscheinen alle Ausgaben früher, in der Regel direkt nach der Aufnahme und damit 1-3 Tage vor Erscheinen in den "freien Kanälen". Außerdem nehmen wir für den Premium-Channel zusätzlichen Content auf; oftmals dauet die Premium-Fassung des Podcasts also länger und wird nicht durch Werbe-/Promo-Clips unterbrochen..

Wie kann ich Premium-Hörer werden? Über premium.pwradio.de kannst du dich jederzeit anmelden und deine Zugang erstelllen. Zur Zahlung wird aktuell Paypal genutzt. Alternativ Punkt (3) beachten.

1) Account über premium.pwradio.de erstellen - Das Premium-Abo kostet derzeit 3,33 Euro im Monat, entweder in der Fassung "kein Abo" (also eine 1-Mal-Zahlung für einen Monat und endet dann eben automatisch), bzw. "Abo" (funktioniert nur wenn in deinem Paypal-Account eine Kreditkarte hinterlegt ist). Die "Abo"-Variante kann natürlich auch JEDERZEIT wieder gekündigt werden, es gibt keine Vertragslaufzeiten oder ähnliches. Für PWRadio-Fans, die gerne noch mehr geben möchten, gibt es diese beiden Varianten auch mit der Zahlungsmöglichkeit mit 5 und 10 statt 3,33 Euro. Der direkte Link zum Premium-Account-Abschluss lautet: https://www.podbean.com/premium-signup/shuy6-fcdc3/Power-Wrestling+RADIO

2) Alternative Zahlung über Paypal - Wer sich von alledem überfordert fühlt, kann uns über http://support.pwradio.de via Paypal auch 3,33 Euro, 6,66 Euro, 9,99 Euro (für 1-3 Monate) schicken und wir richten den Account für dich schnellstmöglich ein. 

3) Kein Paypal? So geht es derzeit per Überweisung - Wer Paypal nicht nutzt und daran auch nichts ändern möchte, kann den Betrag auch an uns überweisen (einmalig 9 Euro für 3 Monate). Bitte sende uns einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff: PWRadio) und wir senden dir alles weitere schnellstmöglich zu!

Wie kann ich die Premium-Fassung des Podcasts hören? Alle Folgen erscheinen auf premium.pwradio.de - hier könnt ihr die Podcasts direkt streamen oder downloaden. Aber natürlich könnt ihr weiterhin alle Folgen auf euer Smartphone/Tablet liefern lassen. Allerdings benötigtst du dazu eine App, die einen passwortgeschützten Podcast auch unterstützt. Dies funktioniert zum Beispiel nicht mit der auf iOS-Geräten vorinstallierten "Podcasts"-App. Allerdings gibt es viele Alternativen, die auch deutlich mehr Funktionalität bieten. Hier kommen drei Vorschläge von uns:

1) Podbean - Das ist die App des Anbieters, der auch die Premium-Fassung unseres Podcasts hostet. Username und Passwort kannst du hier in die App eingeben. Dann "Power-Wrestling RADIO" abonnieren. Alle Premium-Fassungen des Podcasts sind mit einem kleinen Schloss markiert, tragen außerdem natürlich das Wort "PREMIUM" im Titel. Die App gibt's für Android und iOS und ist kostenlos.

2) Podcast Addict - Für Android-Geräte ist diese kostenlose App eine der gängisten und unterstüzt auch passwortgeschützte Podcasts. Hier einfach den direkten Feed zur Premium-Fassung des Podcasts suchen und abonnieren, Username/Passwort in der App eingeben und fertig: http://radio.power-wrestling.de/securefeed/

3) Downcast - Das ist unsere App-Empfehlung für Apple-Geräte, direkt von @HerrBruns und Stefan Kolb, die diese App bereits seit Jahren verwenden. Downcast kostet für mobile Geräte zwar einmalig 3 Euro, bietet aber auch erheblich mehr Funktionalität als die von Apple vorinstallierte; besonders natürlich die Möglichkeit, einen passwortgeschützten Podcast problemlos zu abonnieren. In der App einfach den direkten Feed zur Premium-Fassung des Podcasts suchen und abonnieren, Username/Passwort in der App eingeben und fertig: http://radio.power-wrestling.de/securefeed/

Gibt es jetzt noch weitere Fragen? Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind wir zu erreichen! Wer mit den Moderatoren und anderen Hörern in Kontakt treten möchte, kann Teil der Facebook-Gruppe werden, dazu einfach hier klicken: https://www.facebook.com/groups/WrestlingHorizonFans/

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Hörern, die uns über die verschiedenen Kanäle unterstützen. Besonders natürlich bei den Premium-Hörern und denjenigen, die es noch werden wollen!

geschrieben von  PW-Redaktion am Freitag, 09 Dezember 2016

Die neue Power-Wrestling