THIS WEEK IN WWE: Christian Bruns meldet sich mit der dritten Ausgabe in dieser Woche zurück, dieses Mal ist Stefan Kolb wieder am Start.

IN DIESER AUSGABE:

RINGSIDE! Es gibt eine ausführliche Betrachtung der WWE-Woche. Einige der Themen: Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose, die Qualität von SmackDown, ein langes SummerSlam-Wochenende, Rybacks-Abgang - ein Verlust?, Daniel Bryan bei Raw - eine Verwässerung vom Brand Split?, die Einschaltquoten und noch vieles mehr. So stellt Stefan Kolb die Frage in den Raum: Kommt jetzt endlich der Heel-Turn von John Cena? Womit er das begründet, hört ihr in dieser Folge! Viel Spaß dabei!

IM WEB-PLAYER ANHÖREN:

(Falls der Player nicht angezeigt wird, hier klicken.)

MP3-DOWNLOAD DER AUSGABE:

Episode herunterladen (rechts klicken und speichern)

AUSGABE ÜBER YOUTUBE HÖREN:

-> Abonniere unseren YouTube-Kanal, um keine Ausgabe zu verpassen.

PWRADIO JETZT KOSTENLOS ALS PODCAST ABONNIEREN:

-> Apple-User: Hier klicken und via iTunes abonnieren.

-> Android-User: Hier klicken und als Podcast abonnieren.

-> Abonnieren über den RSS-Feed: http://radio.power-wrestling.de/feed/

JEDE NEUE AUSGABE INS E-MAIL-POSTFACH:

-> Melde dich für diesen E-Mail-Newsletter an. Dann bekommst du jede neue Ausgabe in dein Postfach und kannst die Folgen direkt anhören. Hier klicken und für die E-Mail-Liste anmelden.

PWRADIO ALS PREMIUM-HÖRER UNTERSTÜTZEN:

Ab 2,50 Euro im Monat kannst du Power-Wrestling RADIO unterstützen. Du bekommst alls Folgen zuerst und werbefrei, dazu gibt es auch exklusive Bonus-Inhalte für unsere Supporter. Alle Beiträge helfen dabei, den Podcast noch besser zu machen.

-> Melde dich jetzt auf premium.pwradio.de an. Hier erfährst du alles zur Premium-Fassung ausführlich erklärt. (In der rechten Spalte, in der mobilen Ansicht für den Text nach unten scrollen.)

DEINE FRAGEN & THEMEN FÜR DIE NÄCHSTE Q&A-AUSGABE:

Regelmäßig beantworten wir eure Fragen bzw. bearbeiten eure Themenvorschläge - zum Wrestling von früher und heute. Auch nehmen wir zwischendrin gerne mal Fragen auf, die so gar nichts mit Wrestling zu tun haben. Schickt uns Fragen/Themen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter) oder hinterlasst sie einfach in der Antwort-Funktion der Ausgaben.

KONTAKT MIT DEN MODERATOREN:

-> Christian Bruns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! *** Twitter *** Facebook

-> Stefan Kolb: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! *** Facebook

-> Marcus Holzer: Facebook *** Twitter

FOLGT UNS HIER, UM KEINE UPDATES ZU VERPASSEN:

-> Power-Wrestling bei Facebook: facebook.com/powerwrestling

-> Power-Wrestling bei Twitter: twitter.com/powerwrestling

geschrieben von  PW-Redaktion am Mittwoch, 17 August 2016

Die neue Power-Wrestling