Für Apple, Android & Co.

So geht's: Power-Wrestling digital als E-Paper lesen

Seit 1995 erscheint Power-Wrestling am Kiosk. Doch Deutschlands einziges Wrestling-Magazin gibt es nicht nur traditionell auf Papier. Ihr könnt PW auch auf eurem Computer, auf Handys und Tablets lesen. So geht's!

Gemeinsam mit unserem Partner PocketMags erscheint Power-Wrestling bereits seit Herbst 2013 auch in digitaler Form als E-Paper.

APPLE/ANDROID-USER:

Wer mit Apple- oder Android-Handys bzw. -Tablets ausgestattet ist, kann sich einfach die kostenlose Power-Wrestling-App installieren, die es in den App Stores gibt (einfach nach "Power Wrestling" suchen). In der App könnt ihr euch dann einen Account anlegen, über den ihr einzelne Ausgaben kaufen bzw. ein Abo abschließen könnt. Die Käufe sind an euren Account gebunden. Wer also mal sein Handy oder Tablet gegen ein neueres Modell austauscht, hat weiterhin Zugriffe auf seine bisher gekauften Hefte. (iPhone/iPad-Freunde: Die heruntergeladene PW-App wandert in den vorinstallierten "Zeitungskiosk").

KINDLE/WINDOWS-USER:

Die Alternative, um auf die digitalen Ausgaben zuzugreifen, ist über die Webseite von PocketMags.

Power-Wrestling ist direkt hier zu finden: http://pocketmags.com/viewmagazine.aspx?catid=1038&category=Sport&subcatid=258&subcategory=Other&title=Power+Wrestling&titleid=1903

Auf der Seite könnt ihr euch ebenfalls einen Account anlegen (der natürlich auch mit den Apple/Android-Apps kompatibel ist). Dies ist in erster Linie interessant für Leser, die weder auf Apple- noch auf Android-Geräte setzen. Denn PocketMags ist zudem kompatibel mit: Kindle Fire, Windows 8.1., Windows Phone 8.1

Noch einfacher für Kindle- und Windows Phone-User: Einfach die kostenlose Pocketmags-App installieren. Links: KINDLE, Microsoft Windows 8.1, Windows Phone.

WEITERE INFOS:

In der digitialen Variante gibt es Power-Wrestling übrigens bereits zu einem Monatspreis ab 4,16 Euro!

Zum Ausprobieren: Die Ausgabe "Oktober 2013" ist kostenlos verfügbar. Wer das Angebot also erst einmal testen möchte, kann das mit dieser Ausgabe tun.

In naher Zukunft werden wir das Power-Wrestling-Print-Abo mit der digitalen Ausgabe kombinieren. Das bedeutet: Wer PW abonniert, bekommt nicht nur das gedruckte Heft zugeschickt, sondern kann die Ausgabe zusätzlich auch auf seinem Handy und Tablet lesen. Auch bestehende Print-Abonnenten werden natürlich dieses Angebot nutzen können!

Power-Wrestling als Printausgabe und im Abo gibt es in unserem Webshop. PW ist zudem an vielen Kiosken sowie im gesamten Bahnhofsbuchhandel in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Luxemburg sowie in einigen Regionen Italiens erhältlich.