DIE schillerndste Figur im Wrestlingbusiness ist tot

Power-Wrestling Herausgeber Wolfgang Stach zum Tod des Ultimate Warrior

Power-Wrestling Power-Wrestling

Samstag Hall of Fame, Sonntag WM, Montag Raw - und Dienstag war er tot. The Ultimate Warrior, eine der schillerndsten Gestalten aller Zeiten im Wrestlingbusiness, vielleicht sogar DIE schillerndste Figur - und einer meiner besten Freunde im Wrestlingbiz.

Umso geschockter war ich, als ich heute Morgen die Nachricht seines Ablebens bekam. Mit 54 Jahren war er noch viel zu jung. Doch man sah Jim schon das Wochenende über an, dass es ihm nicht gut ging. Zwar kein Trost, aber wenigstens musste er sich nicht lange quälen, sondern ging alles sehr schnell.

In der nächsten Power-Wrestling-Ausgabe werden wir ihm ausführlich in einer sehr persönlichen Art gedenken.
Ruhe in Frieden, mein Freund, und alles Gute, wo immer du bist. Auf jeden Fall bist du jetzt wieder mit Owen zusammen, eine der wenigen wirklichen Freundschaften in diesem Business.