Let's go Cena? Cena sucks? - Start des großen Power-Wrestling.de - Fanvotings!

Am 27. Juni 2002 tauchte John Cena erstmals im WWE-Fernsehen auf, als er eine offene Herausforderung von Kurt Angle annahm. Von vielen geliebt, von manchen gehasst ist der Anführer der Cenation zehn Jahre später das Aushängeschild der WWE. Doch auf welcher Seite stehst du?

Bestimmt weiterhin das Geschehen: John Cena

Bist du im Team Cena? Oder möchtest du mit dieser Mannschaft nichts zu tun haben? Schreib' uns deine Gründe, warum du Cena liebst oder hasst auf unserer Power-Wrestling-Facebookseite und mach mit bei unserem neuen großen Power-Wrestling.de-Fanvoting unter voting.power-wrestling.de.

Hier kannst du Flagge zeigen - Bist du ein Mitglied der Cenation oder willst du ihn nicht mehr sehen. Stimme ab und erfahre den aktuellen Votingstand in Realtime.