PW-RADIO-FREESTREAM: Steve Douglas im ausführlichen Interview

Ein für alle interessierten Hörer frei zugängliches Audio-Interview ist seit dem Wochenende auf unserer Schwesterseite PWRadio.de verfügbar: Der deutschsprachige Wrestler Steve Douglas, der in den vergangenen Jahren eines der wichtigsten Gesichter u.a. von wXw und der GSW war, stellt sich rund 80 Minuten unseren Fragen. 



Douglas spricht unter anderem über seinen Einstieg ins Wrestling, große US-Gegner, gegen die er während seiner Karriere in den Ring gestiegen ist, seinen unrühmlichen Abgang bei Westside Xtreme Wrestling und die Beweggründe, seine aktive Karriere jetzt beenden zu wollen. Außerdem kommentiert "The Vision" auch das aktuelle WWE-Geschehen, unter anderem die Entwicklungen beim Royal Rumble. 

Das Ringside!-Spezial gibt es als freizugänglichen Stream auf www.pwradio.de

Für alle Abonnenten von PWRadio gibt es die Show wie immer auch im Download. Seit dem Start von PWRadio.de am 1. Januar 2012 sind bereits über 30 Sendungen erschienen.