Letzte Voting-Chance: Power-Wrestling Awards 2011

Nur noch heute habt ihr die Gelegenheit über die Helden des Jahres 2011 zu bestimmen. Welche Stars stachen im Wrestlingjahr 2011 heraus? Ihr entscheidet über Sieger und Verlierer in 20 Kategorien und habt die Chance auf einen von 10 Überraschungspreisen. 

Power-Wrestling Awards 2011

Die Jahreswahlen von Power-Wrestling fanden in diesem Format erstmals Ende 2000 statt. Damals wollten wir von euch wissen, wer das Geschehen im Zeitraum eines Kalenderjahres maßgeblich geprägt hat. Damals habt ihr Triple H zum Wrestler des Jahres gemacht. Bis heute haben insgesamt neun weitere Superstars diese besondere Auszeichnung der deutschen Fans erhalten.

Nun wollen wir zum zwölften Mal die PW-AWARDS vergeben. Und erneut gilt, dass deine Stimme zählt! Unsere Jahreswahlen dokumentieren wie keine anderen die Eindrücke der Wrestlingfans in Deutschland und Europa. Seid dabei – und votet in 20 Kategorien!

Die Votingphase endet am 16. Januar 00:00 Uhr. Als kleines Danke schön werden unter allen Teilnehmern zehn Überraschungspreise verlost.

Zur Abstimmung