DAS DUELL! Stimme mit ab, wer gegen Wolfgang Stach ins Tippspiel ziehen soll!

DAS DUELL geht in die nächste Runde. Nachdem eure Bewertungen eingegangen sind, haben wir drei mögliche Kandiaten, die im HELL IN A CELL-Tippspiel gegen PW-Herausgeber Wolfgang Stach antreten werden, ausgelost! Lest euch die Kampfansagen der Kandidaten durch und entscheidet dann mit, wer die Leserschaft vertreten soll und hoffentlich gegen Wolfgang ein Power-Wrestling-Jahresabo gewinnt!



Eine Menge PW-Leser wollen bis Wolfang Stach ins Tippspiel-Duell ziehen – doch nur drei Kandidaten ersthalten dieses Mal die Chance. Jetzt müsst ihr entscheiden, wer die beste Kampfansage gemacht hat! Votet bis Donnerstag, 29. September um 23:59 Uhr, für euren Favoriten. Der Sieger zieht ins Duell! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Kandidat 1: BENNY meint…

„Egal, ob Fußball, Wrestling oder Boxen. Ich kann alles richtig tippen, mein lieber Wolfgang. Und ich wird zu Hell In a Cell die wahre Hölle erwarten. And that’s the bottom line, because…“

Kandidat 2: EVA meint…

„Warum ich sicher bin, Wolfgang Stach zu schlagen? Ganz einfach: Es wird Zeit, dass in dieser ‚Möchtegern-Männerdomäne‘ auch mal eine Frau die großen Preise abräumt!"

Kandidat 3: KEVIN meint…

„Ich kann Wolfgang Stach besiegen, da ich schon 6 Jahre lange wirklich JEDE wöchentliche TV-Sendung sehe (Raw, SmackDown, ECW, NXT…). Außerdem tippe ich jeden Pay-Per-View schneide immer ziemlich ordentlich ab!“

BENNY, EVA oder KEVIN - wer soll ins Tippspiel ziehen. Entscheidet jetzt mit in unserem Voting auf Facebook - hier klicken!