DAS DUELL: Gewinne ein Power-Wrestling-Jahresabo!

DAS DUELL geht in die nächste Runde. Nachdem eure Bewertungen eingegangen sind, haben wir drei mögliche Kandiaten, die im HELL IN A CELL-Tippspiel gegen PW-Herausgeber Wolfgang Stach antreten werden, ausgelost! Lest euch die Kampfansagen der Kandidaten durch und entscheidet dann mit, wer die Leserschaft vertreten soll und hoffentlich gegen Wolfgang ein Power-Wrestling-Jahresabo gewinnt!

Bist du bereit für 'Das Duell'?

Eine Menge PW-Leser wollen bis Wolfang Stach ins Tippspiel-Duell ziehen – doch nur drei Kandidaten ersthalten dieses Mal die Chance. Jetzt müsst ihr entscheiden, wer die beste Kampfansage gemacht hat! Votet bis Donnerstag, 29. September um 23:59 Uhr, für euren Favoriten. Der Sieger zieht ins Duell! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Kandidat 1: BENNY meint…

„Egal, ob Fußball, Wrestling oder Boxen. Ich kann alles richtig tippen, mein lieber Wolfgang. Und ich wird zu Hell In a Cell die wahre Hölle erwarten. And that’s the bottom line, because…“

Kandidat 2: EVA meint…

„Warum ich sicher bin, Wolfgang Stach zu schlagen? Ganz einfach: Es wird Zeit, dass in dieser ‚Möchtegern-Männerdomäne‘ auch mal eine Frau die großen Preise abräumt!"

Kandidat 3: KEVIN meint…

„Ich kann Wolfgang Stach besiegen, da ich schon 6 Jahre lange wirklich JEDE wöchentliche TV-Sendung sehe (Raw, SmackDown, ECW, NXT…). Außerdem tippe ich jeden Pay-Per-View schneide immer ziemlich ordentlich ab!“

BENNY, EVA oder KEVIN - wer soll ins Tippspiel ziehen. Entscheidet jetzt mit in unserem Voting auf Facebook - hier klicken!



Zurück Weiter »