George Clooney und Stacy Keibler: Beziehung beendet?

Was ist denn im Hause Clooney/Keibler los? Es rauscht mächtig im regenbogenfarbenen Blätterwald. Auslöser: Einen Bericht der britischen Sun zufolge teilte Ex-WWE Diva Stacy Keibler einer Freundin mit, dass die Beziehung mit Hollywood-Superstar George Clooney (51) vorbei sei.

 

"George will wieder sein eigener Herr sein und hat nicht die Absicht, zu heiraten", wird die 32-jährige zitiert. Clooney habe sich von ihr immer weiter entfernt.

Und obwohl Clooney und Keibler sogar den Sommer mit ihren Eltern in Italien verbracht haben soll jetzt alles aus sein?

Laut dem Onlineportal E! online dementierte Clooney-Manager Stan Rosenfield das Gerücht: "Die Story der Londoner Boulevardzeitung Sun über George Clooney and Stacy Keibler ist nicht wahr. Sie ist erfunden, um die Zeitung zu verkaufen".

Die Beziehung zwischen Clooney und Keibler, die im September 2011 öffentlich wurde,  machte die Riege der Divas in Deutschland über die übliche Wrestlingberichterstattungen einem breiten Publikum bekannt.