CM Punk: Mein Ausstieg ist schon lange sicher

Nachdem CM Punk gestern bei Raw sein letztes WWE-Match für den 17. Juli (Money In The Bank) angekündigt hat, verriet der Straight Edge Superstar jetzt über Twitter Details zum Abschied.

 

"Ich wusste Anfang des Jahres, dass ich gehen würde. Ich wachte eines Tages auf und wusste es einfach", erklärt sich der 32-jährige über den Socialmedia-Dienst. "Ich wusste, dass im Juli Schluss ist. Kommt am 17. Juli, um euch zu verabschieden. Ich verspreche euch, mit einem Knall zu gehen. Vertraut mir." 

Die Spekulationen über Punks WWE-Ausstieg machen bereits seit einigen Wochen die Runde. Ob und wann er nach dem Auslaufen des aktuellen WWE-Vertrags zurückkehren könnte, bleibt die große Frage. Nachdem die Gerüchte über den Abgang zuerst im Internet kursierten und das Thema nun auch Teil der WWE-Storylines wird, wird automatisch darüber spekuliert werden, ob der frühere World Champion nicht doch bei der WWE verbleiben wird.

Wie dem auch sei: Für die anstehende WWE-Großveranstaltung, Money In The Bank am 17. Juli, steht das am meisten erwartete Match bereits fest: WWE-Champion John Cena vs. CM Punk. Verlässt der Straight Edge Superstar die WWE als Titelträger?