Shawn Michaels die 'Tier killende Maschine'

Das US-Promi- und Klatschportal TMZ.com gilt als eine der ersten Adressen, wenn es über Skandale und Skandälchen von Superstars und Wrestler geht. Heute "entdeckte" TMZ, dass WWE Hall of Famer Shawn Michaels mit einer neuen TV-Reihe im US-Fernsehen vertreten sein wird, welche für Kontroversen sorgen dürfte.

 

Die Sendereihe, welche im Outdoor Channel laufen wird, heißt "Shawn Michaels' MacMillan River Adventures" und dreht sich um Michaels Hobby - die Jagd.

TMZ kommentiert dies: "Ex WWE-Legende Shawn Michaels greift sich das Leben an den Hörnern und schlachtet es mit einer Armbrust...tötet alle Arten von majestätischen Wildtieren für eine neue Jagd-TV-Show". Besonders entsetzt TMZ die Tatsache, dass Michaels die Jagd nicht als Sport betreibt, sondern das erlegte Wild auch verspeist.

Michaels kommentiert dies gegenüber TMZ: "Ich bin Christ, ich bin ein Amerikaner, ich bin ein Familienmensch, und ich bin ein Jäger und bei MacMillan River Adventures können meine langjährigen Fans und die neu gewonnenen Freunde sehen, was Shawn Michaels, der Mann, der er heute ist, macht".