'Rausgezwitschert?' - Joey Styles spoilert WWE-Fans

'Rausgezwitschert?' - Joey Styles spoilert WWE-FansÜberarbeitet oder einfach nur gelangweilt? Welche Gründe Joey Styles für seinen gestrigen Tweet hatte, wird das WWE-Universum wohl nie erfahren. Nur soviel ist sicher - mit dem Kommentar auf Twitter "verdarb" er den NXT-Zuschauern die Eliminierung von Aksana.

Styles twitterte bereits vor Ende der aktuellen NXT-Ausgabe: "Oh zur Hölle damit - die Show wurde vor über 3 Stunden aufgezeichnet. Aksana wurde eliminiert. Wenn interessiert es?".

Außerdem meinte er, er könne sich diese Episode nicht mehr ansehen, gab zu, dass Ende der „grauenvollen“ Folge verraten zu haben und nimmt beschwerden über seinen Twitteraccount an.

Kurze Zeit später veröffentlichte man auf dem Twitteraccount der WWE: "WWE entschuldigt sich dafür, dass Joey Styles die heutige WWE NXT - Eliminierung verraten hatte. Seine Aktion war unprofessionell und unakzeptierbar".