Rätselraten um mögliches Steve Austin - Comeback

Rätselraten um mögliches Steve Austin - ComebackRadiolegende Howard Stern äußerte in einer seiner letzten Sendungen, dass einer seiner Showpartner - Jeff the Drunk - einen Auftritt bei Monday Night Raw am 27. Dezember habe. Außerdem sprach Stern davon, dass mit Jeff ein Segment mit Stone Cold Steve Austin geplant sei.


Dies würde die Gerüchte bestätigen, dass Austin seinen neuen Film "Hunt to Kill" auch mit der Hilfe von World Wrestling Entertainment bewerben wird.

Austin selber äußerte, dass er diese Gerüchte ebenfalls gehört habe, jedoch bis jetzt keine Anfrage von WWE an ihn herangetragen wurde. Auch würde er am 27.12. in Texas sein – nicht in Albany. Auch Jim Ross äußerte in seinem Blog erhebliche Zweifel an dem Wahrheitsgehalt der Aussage von Stern.  

Power-Wrestling.de hält Euch auf dem Laufenden