Jim Ross über das WrestleMania – Match HBK gegen Undertaker

Jim Ross über das WrestleMania – Match HBK gegen UndertakerAuf seinem Weblog postete Kultkommentator und WWE Hall of Famer Jim Ross von seinen ersten Eindrücken in Arizona, wo am Sonntag WrestleMania XXVI stattfinden wird. Ross sei am Donnerstag bereits eingetroffen und konnte sich kurzzeitig mit dem Undertaker unterhalten. Dieser habe zwar abgenommen, sei aber in Topform. Auch sei der Undertaker „heiß“ auf das Match bei WrestleMania.

Bret Hart traf Ross zufällig in einem Café. Hart sei in sehr guter Verfassung. Ross: „ Für einen Mann in seinem Alter, der soviel durchgemacht hat, sieht Bret verdammt gut aus. Ich denke das die Fans wirklich den letzten großen Auftritt dieser Legende genießen werden“.

Ross habe auch mit Shawn Michaels kurzzeitig SMS ausgetauscht. Dabei soll HBK darauf hingewiesen haben, wie wichtig das Match gegen den Undertaker bei WrestleMania sein wird.