Prominenter deutscher Küchenchef besucht WrestleMania XXVI

Prominenter deutscher Küchenchef besucht WrestleMania XXVIDer bekannte deutsche Fernsehkoch Steffen Henssler gab bekannt, dass er mit Tausenden von WWE Fans aus allen Herren Ländern Zeuge des Spektakels, WrestleMania XXVI in Phoenix, Arizona werden wird. Steffen Henssler ist der führende Seafood Experte unter Deutschlands TV-Köchen. Nach seiner Ausbildung in Los Angeles eröffnetet er 2001 sein erstes Restaurant "Henssler Henssler“ in Hamburg. Seine TV Karriere startete mit "Hensslers Küche" , derzeit ist er fester Bestandteil  in der  "Kocharena“ (VOX),"Lanz kocht" (ZDF),"Küchenschlacht" (ZDF), und vielen mehr.

Während seines Aufenthalts wird der TV Koch und Restaurantbesitzer auch ein spezielles Gericht für WWE Superstars kreieren. Hier wird er mit spezieller Unterstützung von WWE Diven rechnen dürfen.

Henssler kann ebenso die elektrifizierende Erfahrung des größten Events im Sportsentertainment Kalender kaum erwarten, wenn World Heavyweight Champion Chris Jericho es mit dem R-Rated Superstar Edge aufnimmt, John Cena gegen WWE Champion Batista auf Revanche sinnt und Undertaker seine Siegesserie von 17-0 gegen Shawn Michaels aufs Spiel setzt.

Am meisten erwartet: Bret ‘Hit Man’ Hart versus Mr. McMahon in dem wohl größten erbitterten Zweikampf in der WWE Geschichte.  Zwei Männer, ein Ring und mehr als 12 Jahre böses Blut.

Aktion and Spannung steht in den Karten für Henssler und die 70,000-starke Zuschauer bei WrestleMania, welches weltweit in über 100 Länder und zu Millionen von Fans übertragen wird.

Prominenter deutscher Küchenchef besucht WrestleMania XXVI
Steffen Henssler sagte: “Ich bin ein Fan der WWE, seitdem ich Hogan gesehen habe, wie er Andre the Giant in einem Body Slam zu Boden warf – unter der Berücksichtigung, dass Andre 2 Meter 13 groß und 500 Pfund schwer war. Seitdem bin ich begeistert von der WWE, so können Sie sich vorstellen wie aufgeregt ich bin, live bei WrestleMania sein zu dürfen. Ich werde ein spezielles Gericht entwerfen um den Superstars extra Energie zu geben … mit  etwas Hilfe von einigen WWE Diven!”

Fans, die nicht wie Henssler in Phoenix sein werden, können die Spannung von WrestleMania XXVI live und exklusive auf Sky Select sehen.