Bret Hart kommentiert Treffen mit Jeremy Borash

Bret Hart kommentiert Treffen mit Jeremy BorashAuf seinem Facebook-Account kommentierte Wrestlinglegende Bret Hart Gerüchte über eine anstehende Verpflichtung bei TNA, welche durch Fotos verursacht wurden, die Hart bei einem Treffen mit Jeremy Borash zeigen.
Hart: "Es war schön JB von TNA, der ein langjähriger Freund von mir ist, während ich in Nashville war, wiederzusehen. Wir unterhielten uns bei unserem Treffen nicht ein einziges Mal über das Thema Wrestling. Einige schwachsinnige Idioten, die uns beobachteten, mussten das Gerücht in die Welt setzen, ich würde demnächst bei TNA unterschreiben[…]“

Es scheint als sei Hart nicht begeistert über diese Gerüchte. Bischoff kommentierte das Treffen und die aufgetauchten Bilder damit, das JB ein „Mark“ sei.