WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1058 Beiträge • Seite 52 von 531 ... 49, 50, 51, 52, 53

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2018 15:26

Vielen Dank für die tollen Fotos Shane :thumbsup:

Was das eine Bild angeht fällt mir auf das diese Nierenschere lange Zeit "out" war und letzte Woche gleich in mehreren Matches verwendet wurde :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 12. Feb 2018 15:39

@Adnan: Richtig, so auch die "kleineren" Haltegriffe, die ich ewig nicht sah, hauptsächlich bis 1994/1995 und plötzlich beim Match TJP vs. Tyler Bate :eek:
Das Match kam übrigens auch sehr gut an bei den Fans und diese verlangen die Aufnahme dieses Matches als Empfehlung von Dave Meltzer :thumbsup:

- TJP: https://www.instagram.com/p/BfFrrh6Hb1A ... by=megatjp
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon shane » 13. Feb 2018 08:44

- Mark Andrews, Ariya Daivari und TJP kritisieren das Segment bei RAW mit Braun Strowman und Elias bzw. sie machen sich darüber lustig!

- Gulak will die Ordnung wieder herstellen: https://pbs.twimg.com/media/DV2dzttU8AUXNXi.jpg

- Noch etwas Neues von Drew Gulak: https://www.instagram.com/p/BfHmfumAbwN ... =drewgulak

- Etwas Neues von Jack Gallagher: https://www.instagram.com/p/BfHSTKMlt4I ... tlemanjack

- TJP und Mark Andrews wollen etwas essen: https://www.instagram.com/p/BfHlw9VHu7v ... by=megatjp

- TJP: https://www.instagram.com/p/BfHEHEnHgS6 ... by=megatjp
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon shane » 13. Feb 2018 19:47

- Akira Tozawa freut sich auf heute Abend. Es sei für ihn der erste Schritt zu WrestleMania: https://pbs.twimg.com/media/DV7YDbFVQAEUrFt.jpg

- Etwas Neues von Drew Gulak: https://www.instagram.com/p/BfJYAuWggw0 ... =drewgulak

- "Surfin' USA": https://www.instagram.com/p/BfJZ3GnHn1O ... by=megatjp

- Drake Maverick erinnert uns nochmal an heute Abend: https://pbs.twimg.com/media/DV7Wp8hVMAEY2T3.jpg https://pbs.twimg.com/media/DV7Wp8bU0AYTKXM.jpg (warum gibt es dafür eigentlich keine Grafik? :huh: )
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:10

Hier die aktuellen 205 Live Resultate vom 13.02.2018 aus der Rabobank Arena - Bakersfield, California, USA :smile:

WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round Match
Mark Andrews holte sich einen Sieg gegen Akira Tozawa.

WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round Match
Drew Gulak besiegt Tony Nese durch TKO da Neese das Bewusstsein verliert.

Videos werden folgen :thumbsup:

@Shane

Nächste Woche lernst Du wieder einen neuen 205 Wrestler kennen der zuvor nur bei NXT antrat :zustimmung:

Hoffentlich hat er wenigstens passende Klamotten dabei :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 08:14

@Adnan: Mal gespannt, ob ich überhaupt diese Sendung sehen kann. WWE hat sich wohl dazu entschieden, RAW und SD weiterhin kostenlos anzubieten und 205 nur noch gegen Bezahlung :nene:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:20

shane hat geschrieben:@Adnan: Mal gespannt, ob ich überhaupt diese Sendung sehen kann. WWE hat sich wohl dazu entschieden, RAW und SD weiterhin kostenlos anzubieten und 205 nur noch gegen Bezahlung :nene:

Habe es auch noch nicht kostenlos gefunden :thumbsdown:

Wenn ich auf meinen "Speziallink" klicke wo ich mich immer bediene kommt nur die Mixed Match Challange :eek:

Na ja die "Highlights" werden sicherlich hochgeladen werden, und mit ein bisschen Geduld finden wir bestimmt auch die komplette Show.

Die kriegen uns nicht :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 08:22

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Mal gespannt, ob ich überhaupt diese Sendung sehen kann. WWE hat sich wohl dazu entschieden, RAW und SD weiterhin kostenlos anzubieten und 205 nur noch gegen Bezahlung :nene:

Habe es auch noch nicht kostenlos gefunden :thumbsdown:

Wenn ich auf meinen "Speziallink" klicke wo ich mich immer bediene kommt nur die Mixed Match Challange :eek:

Na ja die "Highlights" werden sicherlich hochgeladen werden, und mit ein bisschen Geduld finden wir bestimmt auch die komplette Show.

Die kriegen uns nicht :mrgreen:

Ja, ich auch :thumbsdown:

und die WWE bietet zurzeit nur RAW und SD kostenlos an. Wieder ein Indiz dafür, wie gut 205 ankommt. Mit RAW und SD können sie wohl keinen Umsatz mehr machen :nene:
shane
European Champion

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 08:55

Adnan, schnell!! Die WWE hat 205 offiziell hochgeladen!! Hast du den Link??

Endlich! :cool: :thumbsup:
shane
European Champion

Beitragvon Big Boss Man » 14. Feb 2018 09:46

shane hat geschrieben:- Akira Tozawa freut sich auf heute Abend. Es sei für ihn der erste Schritt zu WrestleMania: https://pbs.twimg.com/media/DV7YDbFVQAEUrFt.jpg

- Etwas Neues von Drew Gulak: https://www.instagram.com/p/BfJYAuWggw0 ... =drewgulak

- "Surfin' USA": https://www.instagram.com/p/BfJZ3GnHn1O ... by=megatjp

- Drake Maverick erinnert uns nochmal an heute Abend: https://pbs.twimg.com/media/DV7Wp8hVMAEY2T3.jpg https://pbs.twimg.com/media/DV7Wp8bU0AYTKXM.jpg (warum gibt es dafür eigentlich keine Grafik? :huh: )

Juhu, ein kleines bisschen 205 für mich.
Kann mir die Shows leider im moment gar nicht mehr ansehen. Umzug steht an, und der Internetvertrag ist ausgelaufen. Das bisschen Datenvolumen am Handy reicht nicht mal richtig fürs PW Forum :mad:
Aber immerhin ist besserung in Sicht, denn am Samstag kommt das neue Internet (in die alte Wohnung)
Und am Montag ist der Umzug. Vodafone sind solche experten :gefrustet:

aber immerhin kann ich dann wieder die Cruiserweight Show verfolgen, und In Your House geht auch weiter. :zustimmung:
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 09:52

@Big Boss Man: viel Erfolg beim Umzug, hoffe nicht zu weit weg :smile:
Wenn es mit dem Internet funktioniert, können wir die gerne weiterhelfen mit 205 (falls nicht über Network)

Vodafone hatte ich damals auch (nachdem es nicht mehr Arcor hieß). Musste vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, das ging überhaupt nicht. Nicht einmal die Buchhaltung stimmte bei denen und Einzahlungen "verschwanden" regelmässig...
Das ergibt ja Sinn, wenn am Montag der Umzug ist :eek:
shane
European Champion

Beitragvon Big Boss Man » 14. Feb 2018 10:02

shane hat geschrieben:@Big Boss Man: viel Erfolg beim Umzug, hoffe nicht zu weit weg :smile:
Wenn es mit dem Internet funktioniert, können wir die gerne weiterhelfen mit 205 (falls nicht über Network)

Vodafone hatte ich damals auch (nachdem es nicht mehr Arcor hieß). Musste vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, das ging überhaupt nicht. Nicht einmal die Buchhaltung stimmte bei denen und Einzahlungen "verschwanden" regelmässig...

Danke sehr. :thumbsup:
Ne, ich zieh nicht zu weit weg, ich wechsel nur das Viertel. So schnell wird mich Köln nicht los :mrgreen:
Ich verfolge 205 jede woche, jedoch packt mich dann die schreibfaulheit, und ich lese hier nur mit. Ihr beide macht das aber auch sehr gut hier. :zustimmung:

Richtig gut wenn man 2 Tage lang internet hat, dann umzieht und wieder auf den Techniker warten muss (in der neuen wohnung) Habe freitags fast 1 Stunde bei Vodafone in der warteschleife gehangen, und mir diese doofe düdelmusik anhören müssen, nur um in 10 Minuten festzustellen, dass dort nur Ingo Inkompetenz und Andi Ahnungslosigkeit arbeiten :urgh:
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 15:31

Big Boss Man hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Big Boss Man: viel Erfolg beim Umzug, hoffe nicht zu weit weg :smile:

Danke sehr. :thumbsup:
Ne, ich zieh nicht zu weit weg, ich wechsel nur das Viertel. So schnell wird mich Köln nicht los :mrgreen:
Ich verfolge 205 jede woche, jedoch packt mich dann die schreibfaulheit, und ich lese hier nur mit. Ihr beide macht das aber auch sehr gut hier. :zustimmung:

Richtig gut wenn man 2 Tage lang internet hat, dann umzieht und wieder auf den Techniker warten muss (in der neuen wohnung) Habe freitags fast 1 Stunde bei Vodafone in der warteschleife gehangen, und mir diese doofe düdelmusik anhören müssen, nur um in 10 Minuten festzustellen, dass dort nur Ingo Inkompetenz und Andi Ahnungslosigkeit arbeiten :urgh:

Dann ist es ja gut und es sei dir erlaubt :mrgreen:
Verbrennung des Nubbels gesehen?
Würde mich aber freuen, wenn du dich wieder zu den Sendungen äußerst :thumbsup:
Vielleicht fiel dir ja noch etwas auf, was Adnan und ich nicht sahen :zustimmung:

OMG...bzw. über Langeweile kannste dich ja dann auch nicht beklagen
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 15:34

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show - diesmal speziell für unseren Boss Man :thumbsup:

Akira Tozawa vs. Mark Andrews
https://www.youtube.com/watch?v=ttX58RRD50c

Buddy Murphy wird uns vorgestellt
https://www.youtube.com/watch?v=IEVyHPCO170

Konfrontation Gallagher - Maverick
https://www.youtube.com/watch?v=Xcn2i7oQUTk

Drew Gulak vs. Tony Nese
https://www.youtube.com/watch?v=5ALybETzU3s

@Shane

Was für ein Match von Drew :eek:
Ich glaube es gibt einiges zu besprechen oder??

@Big Boss Man

Ich hoffe meine kleinen Videos überfordern Dein Volumen am Handy nicht :frown:
Bin auch schon mega gespannt wenn es für Dich/uns mit IYH weitergeht :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 15:34

Wir sehen einen Rückblick auf letzte Woche, als Kalisto Lince Dorado besiegte und Roderick Strong Hideo Itamie abfertigte. Dann die Vorschau auf heute Abend: Mark Andrews vs. Akira Tozawa und die beiden „Freunde“ Drew Gulak und Tony Nese gegeneinander. Welch spannender Beginn! :thumbsup:

Akira Tozawa vs. Mark Andrews:
Vor dem Match gibt es noch ein Internview mit Andrews. So habe ich die Kappe damals auch getragen, mit 13 Jahren. Meine war aber so weiß-grün, glaube ich :mrgreen:
Tozawa hat Andrews vor dem Match also nicht gekündigt. Das wollte Maverick ja verhindern. Einmal erwähnt, schon taucht Drake auch schon auf. Er schaut sich das Match backstage an, kann aber kaum den Blick von seinem Smartphone nehmen. :crazy:
Und ein toller Haltegriff von Andrews. Da muss ich sofort an etwas denken, was Adnan mal erwähnte
Gegenseitige chops folgen und Andrews geht zu Boden. Tozawa findet nun ins Match. Dieses Lachen…ist Matt Hary hier?? :help:

Andrews versucht wieder den Haltegriff, was Tozawa abwenden kann. Diese Corkscrew-Aktion sah ja mal cool aus!
Andrews hat es tatsächlich geschafft und Tozawa geht erstmal nicht zu WrestleMania. Ich frage mich, wie er damit umgehen wird. Erst die Enttäuschung, dass er nicht der erste General Manager von 205 wurde und nun fliegt er schon in der ersten Runde des Turniers raus :nene:

Interview mit Jack Gallagher und William. Drake Maverick kommt dazu, welcher Jack nächste Woche im Ring nackig machen möchte, bevor dieser gegen Mustafa Ali kämpft. :eek:

Nächste Woche: Buddy Murphy vs. Ariya Daivari.

Murphy wird in einem Video kurz vorgestellt und wieder mit Bart…
Das mit den Seilen gehört auch zu meinem Training. Sieht sehr einfach aus, aber haut ordentlich rein! Man glaubt es nicht! :zustimmung:
Murphy wird auch gewogen und bekommt von Maverick die Freigabe.

Wir sehen Drew Gulak, der sich auf sein Match vorbereitet, wie auch Tony Nese.

Drew Gulak vs. Tony Nese:
Also die Haare heute und dann wieder mit Bart…heute Nacht träume ich bestimmt von etwas von Bart :help: :fear:
Nese zeigt uns nochmal seine 8 Gründe, aber diesmal ist in seiner Stimme etwas unsicheres, nichts ernst gemeintes. :huh:
Gulak will ihm die Hand reichen und er tritt sie einfach weg und Nese legt Gulak mehrfach im Ring flach. :extremsauer:
Gulak zieht Nese am Bart und verteilt Ohrfeigen!
Diese Bodyscissor sieht aber lieb aus. :kuesschen:
Ich bekomme jetzt Magenschmerzen beim Anschauen des Matches… :frown:
Frage mich gerade, ob es bei den Matches überhaupt ein Zeitlimit gibt? :huh:
Gulak blutet im Mund, setzt den Dragon Sleeper an und gewinnt auch das Match! :cool:

Welch ein geiles Match wurde uns hier geboten! Als Main-Event mehr als verdient! :thumbsup:
Gulak nimmt sich bereits den Titel. Er will ihn endlich haben und hätte es nun auch absolut verdient! :thumbsup:

Und wieder eine Woche warten…*seufz* :nene:

@Adnan: Ohja, da gibt es wirklich einiges zu besprechen :thumbsup:
@Big Boss Man: wie gesagt, falls es nicht funktionieren sollte, kann man die Sendungen auch später noch anschauen, kostenlos und legal von der WWE zur Verfügung gestellt :zustimmung:
shane
European Champion

Beitragvon Big Boss Man » 14. Feb 2018 16:54

shane hat geschrieben:
Dann ist es ja gut und es sei dir erlaubt :mrgreen:
Verbrennung des Nubbels gesehen?
Würde mich aber freuen, wenn du dich wieder zu den Sendungen äußerst :thumbsup:
Vielleicht fiel dir ja noch etwas auf, was Adnan und ich nicht sahen :zustimmung:

OMG...bzw. über Langeweile kannste dich ja dann auch nicht beklagen
Hm. normalerweisse schau ich mir jede show mindestens 2 mal an, einmal normal, und enmal im detail. bei zweiten mal achte ich dann auf kleinigkeiten, oder auf den Ref. :mrgreen:
dann schau ich sobald der umzug durch ist hier mal öfters in den Thread. Vielleicht könnt ihr von mir noch was lernen :mrgreen:

General Adnan hat geschrieben:
@Big Boss Man

Ich hoffe meine kleinen Videos überfordern Dein Volumen am Handy nicht :frown:
Bin auch schon mega gespannt wenn es für Dich/uns mit IYH weitergeht :mrgreen:

Im Moment leider schon, aber ich hole am Samstag alles nach, da steht die leitung (hoffentlich) wieder
Vermisse IYH schon. :mrgreen:
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 19:08

@Big Boss Man: WOW! :eek: Dachte schlimmer als Adnan und ich ist hier niemand, was 205 anbelangt :thumbsup: :cool:
Bestimmt! Du musst nur ins Forum kommen und posten :thumbsup:

- Drew Gulak: "Wir beenden nun das, was wir begonnen haben"

- Mustafa Ali: Saß im Shuttle mit einer Lady und die beiden sangen "I will always love you" von Whitney Houston vor ein paar Stunden. Leider gibt es dazu (noch?) kein Video :nene:

- Cedric Alexander schaut sich selbst zu, auf dem Weg zum Ring: https://pbs.twimg.com/media/DV80tlXVoAIwMtZ.jpg

- Jack Gallagher fragt uns, ob wir das nochmal sehen wollen: https://pbs.twimg.com/media/DV9-zGGUMAAv7yX.jpg

- Cedric Alexander am Montag bei RAW von einem Fan: https://pbs.twimg.com/media/DV7obzHVAAAikcq.jpg https://pbs.twimg.com/media/DV7obzIVQAE0QmQ.jpg

- Ariya Daivari ist siegessicher: https://twitter.com/AriyaDaivariWWE/sta ... 6255191040

- Nächste Woche bei 205 Live!: https://pbs.twimg.com/media/DV-KcdqW0AAwnEn.jpg

- Ariya Daivari hasst es, seine Freunde kämpfen zu sehen, aber ihm gefiel das Match. "Ich habe talentierte Freunde"

- Ist dies ein Zeichen dafür, wohin Drew Gulaks Weg führt?: https://pbs.twimg.com/media/DV98IFqVAAAIKJt.jpg

- Dragon Sleeper. Das Ende von Tony Nese: https://pbs.twimg.com/media/DV974ItVoAAMZ5w.jpg

- Drew Gulak gefesselt: https://pbs.twimg.com/media/DV948xHVwAEDsVF.jpg

- Mark Andrews vs. Akira Tozawa: (geile Aktion!) https://twitter.com/twitter/statuses/963618541017575429

- TJP und Hacksaw Jim Duggan jr.: https://twitter.com/MegaTJP/status/963556165849247745

- Drake Maverick hat etwas Mitleid mit Akira Tozawa: https://pbs.twimg.com/media/DV-I9nIXUAIOn3h.jpg

- "Happy Valentine's Day": https://www.instagram.com/p/BfLWv4jAXBH ... =drewgulak

- Drake Maverick mit den beiden Siegern: https://pbs.twimg.com/media/DV-BbLJWAAET2ht.jpg https://pbs.twimg.com/media/DV-BbLIW4AEIxww.jpg

Wo ist eigentlich die Fliege von Drake Maverick hin? :huh:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 19:39

@Shane

Mir ist in der Tart so einiges aufgefallen....Du weißt ja wie ich diese Feinheiten liebe :zustimmung:

Z.b bei Mark Andrews....wie er Anfangs so übermotiviert war, einen schnellen Sieg wollte und vergaß das bei Tozawa beide Schultern auf dem Boden liegen müssen damit der Referee das Cover auch zählen kann. Damit wollte man seine Unerfahrenheit zeigen :zustimmung: Ein paar Minuten später machte er es besser, lernte also schnell...

Welchen Haltegriff von Andrews meintest Du denn? Den Octopus? :mrgreen:

Gulak vs. Neese war wirklich ein fantastisches Match :thumbsup:
Hattest Du Deine Stoppuhr zur Hand? :mrgreen:
Glaube so 15-17 Minuten gab man den beiden bestimmt Zeit...
Tolle Mischung im Match von Highflying, europäischen Wrestling und Haltegriffen.

Drew fokussiert und verbissen wie nie - und sein neues Outfit :eek:
Neue Schuhe und das erste mal Schweissbänder :eek: Ist Dir das auch aufgefallen?

Und denn passierte es....seine Füsse verließen freiwillig den Boden und er packte einen Dropkick aus :eek: :mrgreen:

PS: Super Fotos wie immer - riesen Auswahl :eek: :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 15. Feb 2018 08:17

@Adnan: Stimmt, der Referee musste ihn ja darauf aufmerksam machen :zustimmung:

Hmm, werde es nachtragen, denke auch mit der Zeitangabe :mrgreen:

Das sehe ich auch so und muss ebenfalls eine Empfehlung von Meltzer bekommen :thumbsup:

Ja, besonders die Stiefel und die Socken und war mir unsicher, ob er dies nicht schon mal trug. Wollte eigentlich ein vorheriges Match von ihm sehen, aber bin leider nicht mehr dazu gekommen :nene:

Davon bekam er sicherlich Albträume :eek: :mrgreen:

Ja, dieses Mal war es wirklich viel. Hab mich schon gefragt, ob es ein PPV war bei der Menge :huh: :mrgreen:

- "Eine Brücke bilden": https://pbs.twimg.com/media/DWBryzpXUAAK4iG.jpg

- Mark Andrews ist sich sicher, dass er das Turnier gewinnen wird und dass bei Wrestlemania seine Musik gespielt wird.

- Drake Maverick kündigt nochmals die beiden Matches für nächste Woche an: https://twitter.com/WWEMaverick/status/ ... 6893066240

Edit: bei 8:45 ist die Aktion voll ausgeführt. Und ab 8:40 dachte ich an dich, Adnan :mrgreen:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 15. Feb 2018 08:47

@Shane

An diese Brücke kann ich mich sehr gut erinnern...davor packte Drew den Electric Chair Drop aus :thumbsup:
Sicherlich hast Du das Match und die Aktionsfolgen auch in Deinem Kopf abgespeichert?! :mrgreen:

Schweissbänder trug Gulak bei 205 Live noch nie....ich erinnere mich an seinen Streetfight gegen Tozawa.
Da tapte er sich die Handgelenke ab :zustimmung:
Diesmal brauche er auch welche...so lang stand er glaube ich noch nie im Ring :eek:

Wusstest Du eigentlich das dieser Buddy Murphy mit Alexa Bliss zusammen ist?

PS: Statt Murphy wollte man übrigens erst Lio Rush den Spot geben bei 205 Live...wusstest Du das oder kann ich Dich auch mal mit neuen News überraschen? :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

1058 Beiträge • Seite 52 von 531 ... 49, 50, 51, 52, 53

Zurück zu WWE