WWE Mixed Challenge startet im Januar 2018

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

199 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: WWE Mixed Challenge startet im Januar 2018

Beitragvon Yourself » 9. Feb 2018 22:32

Die haben doch immer noch die Chance wieder reingewählt zu werden ...
Yourself
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 10. Feb 2018 08:23

Yourself hat geschrieben:Die haben doch immer noch die Chance wieder reingewählt zu werden ...

Ich hoffe es sehr :thumbsup:

Hoffentlich hat Goldust bis dahin an seiner Fitness gearbeitet...ein Whip in der öfters ausgekontert wird und schon braucht der arme Kerl eine Pause bzw. fordert eine kurze Auszeit :lol: Ich liebe seine Spielchen :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 10. Feb 2018 11:47

General Adnan hat geschrieben:
Yourself hat geschrieben:Die haben doch immer noch die Chance wieder reingewählt zu werden ...

Hoffentlich hat Goldust bis dahin an seiner Fitness gearbeitet...ein Whip in der öfters ausgekontert wird und schon braucht der arme Kerl eine Pause bzw. fordert eine kurze Auszeit :lol: Ich liebe seine Spielchen :mrgreen:

Ja, das ganze Match war diesbezüglich sehr unterhaltsam und ich war überrascht wie gut da die Zusammenarbeit zwischen Goldust und Mandy Rose funktionierte. Als hätten die beiden nie etwas anderes gemacht. Hoffe auch dass die beiden noch einmal rein gewählt werden, dass würde aber leider auch das endgültige Aus für Carmella/Big E bedeuten. :getimage:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 10. Feb 2018 15:40

metallon hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:

Ja, das ganze Match war diesbezüglich sehr unterhaltsam und ich war überrascht wie gut da die Zusammenarbeit zwischen Goldust und Mandy Rose funktionierte. Als hätten die beiden nie etwas anderes gemacht. Hoffe auch dass die beiden noch einmal rein gewählt werden, dass würde aber leider auch das endgültige Aus für Carmella/Big E bedeuten. :getimage:

Stimmt...das wäre sehr schade :frown:

Aber trotzdem möchte ich Goldust und Mandy wiedersehen....ich warte ja auch noch auf den Kuss zwischen den beiden :mrgreen:

Als es fast so weit war rollte Jimmy ja einfach Goldust auf und es kam nicht zu der Situation die wir alle sehen wollten :thumbsdown: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon alcobendas83 » 11. Feb 2018 14:24

Des Weiterkommen von dem uso muss man nicht verstehen oder. Weder haben die Unterhaltungsfaktor noch Champs ala Braun oder asuke..
Jetzt hast du schon 3 Paare die irgendwie wieder reinsollten.
alcobendas83
Ringcrew

Beitragvon metallon » 11. Feb 2018 18:33

General Adnan hat geschrieben:....ich warte ja auch noch auf den Kuss zwischen den beiden :mrgreen:

Als es fast so weit war rollte Jimmy ja einfach Goldust auf und es kam nicht zu der Situation die wir alle sehen wollten :thumbsdown: :mrgreen:

Jedenfalls schien Mandy bereit dafür zu sein dem Goldie ordentlich einen aufzudrücken. :mrgreen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 11. Feb 2018 19:33

metallon hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:....ich warte ja auch noch auf den Kuss zwischen den beiden :mrgreen:

Jedenfalls schien Mandy bereit dafür zu sein dem Goldie ordentlich einen aufzudrücken. :mrgreen:

Ich hatte Angst das sie Ihm eine Ohrfeige gibt :mrgreen:
Immerhin ist Mandy ja als Heel unterwegs, traue Ihr nicht 100% über den Weg ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2018 19:31

Ein neues Video zu Rusev und Lana welchen guten Zweck sie unterstützen :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=1AuP9KqSmXA
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 13. Feb 2018 09:03

Und noch ein kleines Video zu Rusev und seiner süßen Maus :kuesschen:

Diesmal als Elias und Bayley :eek:
https://www.youtube.com/watch?v=CnoHK7O7Tco
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 13. Feb 2018 09:35

Die Knochen quietschen aber sehr :eek:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:17

Mixed Match Challenge - First Round Match #5
Lana & Rusev besiegten Bayley & Elias als Lana es schaffte Bailey vom obersten Seil zu schmeißen und sie danach erfolgreich pinnen konnte.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 15:39

Wie süss sich Lana freuen kann :kuesschen:
https://www.youtube.com/watch?v=NYNVqnkyPBI
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Yourself » 14. Feb 2018 18:43

Angeblich war das ihr erster Sieg. Ihr Outfit erinnerte mich aber an World of Warcraft. Es war wohl auch Lanas bestes Match, soweit ich mich an Matches von ihr erinnern kann. ;)
Bayley ist in letzter Zeit etwas glücklos. Sie ist nicht wirklich im Spotlight und verliert relativ oft. Wobei das mit Elias keine sooo günstige Kombination war. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die beiden nochmal reingewählt werden.

Wer ist eigentlich Mary? (Das Schild sah man am Ende groß in den vorderen Reihen.)
Yourself
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 19:31

@Yourself

Ich finde ehr das Bayley z.zt wieder besser ausschaut im Vergleich zu den Monaten zuvor...immerhin durfte sie am Montag Sasha Banks pinnen :zustimmung:

Was mir gar nicht gefiel war das Outfit von Rusev :help:
Ich hoffe er trug diesen Partnerlook nur Lana zur Liebe...

Stichwort Lana...ich finde es super wie Rusev mit Ihr umgeht - er macht alles richtig :mrgreen:
Er zeigt klar wer Chef ist , was sie darf und was sie nicht darf....aber gleichzeitg ist er auch sehr herzlich - glaube so läuft es auch privat bei den beiden ab :mrgreen:

PS: Hast Du die Szene gesehen wo Rusev die Gitarre von Elias so lieblos zu Boden warf und Elias kurz testete? "Sounds good" :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Yourself » 14. Feb 2018 21:29

General Adnan hat geschrieben:@Yourself

Ich finde ehr das Bayley z.zt wieder besser ausschaut im Vergleich zu den Monaten zuvor...immerhin durfte sie am Montag Sasha Banks pinnen :zustimmung:

Da brauche ich RAW nicht mehr zu schauen, da ich dank Deiner Eingabe und dem Rückblick vor dem Match schon alle Ergebnisse kenne. :cool:
Aber wenn sie am Montag gewonnen hat, dann ziehe ich meine Bemerkung von oben zurück.

General Adnan hat geschrieben:Was mir gar nicht gefiel war das Outfit von Rusev :help:
Ich hoffe er trug diesen Partnerlook nur Lana zur Liebe...

Bei New Day warst Du aber noch bei der gleichen Nummer begeistert, oder wer war das? Den Look fand ich in beiden Fällen unnötig. Es ist beim Entrance noch witzig, aber dann muss man es das ganze Match sehen. :rolleyes: Wenn man die Frauen aber so etwas pushen kann, why not.

General Adnan hat geschrieben:PS: Hast Du die Szene gesehen wo Rusev die Gitarre von Elias so lieblos zu Boden warf und Elias kurz testete? "Sounds good" :mrgreen:

Haha, das hieß also "sounds good". Das habe ich bei dem Genuschel nicht verstanden, aber macht Sinn.
Yourself
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 15. Feb 2018 15:20

@Yourself

Tut mir leid wenn ich schon alles ausgeplaudert habe was RAW angeht, ich war davon ausgegangen das Du auf dem neusten Stand bist :mrgreen:

Na ja was heißt begeistert...ich war amüsiert beim New Day was deren Outfit anging. Bei denen ist ja eh alles möglich aufgrund Ihres Gimmicks.

Aber Rusev.... :nene: Mensch der soll eine Gefahr dastellen!! :mrgreen:
Schau Ihn Dir doch an...so ein großer und gefährlicher Mann im Stampelanzug :eek: :mrgreen:
Erinnerst Du Dich noch an den Repo Man und dessen Outfit in seinen letzten WWF Wochen?

https://ringthedamnbell.files.wordpress ... .jpg?w=821 :huh:

PS: Elias nuschelt öfters mal ein bisschen, aber mittlerweile mag ich Ihn sehr gerne :zustimmung:
Anfangs dachte ich der Sprung von NXT in den Hauptakder kam zu früh für Ihn, weil er ja dort auch nicht ganz oben mitspielte...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Yourself » 15. Feb 2018 22:50

General Adnan hat geschrieben:Tut mir leid wenn ich schon alles ausgeplaudert habe was RAW angeht, ich war davon ausgegangen das Du auf dem neusten Stand bist :mrgreen:

Nee, das ist im weitesten Sinne mein Fehler. Ich hatte am Montag keine Zeit und sowas wie die Mixed Challenge kann man schnell mal zwischendurchsehen. Das ist bei einem 2 bis 3 Std. Block etwas ganz anderes.

General Adnan hat geschrieben:Na ja was heißt begeistert...ich war amüsiert beim New Day was deren Outfit anging. Bei denen ist ja eh alles möglich aufgrund Ihres Gimmicks.

Aber Rusev.... :nene: Mensch der soll eine Gefahr dastellen!! :mrgreen:
Schau Ihn Dir doch an...so ein großer und gefährlicher Mann im Stampelanzug :eek: :mrgreen:

Sorry, so genau habe ich nicht geschaut bzw. mir Gedanken gemacht. Ich habe das gleich unter der Partnerlooknummer verbucht, die einige Teams bei diesem Wettbewerb schon hatten. Den Lippenstift auf Lana`s Kinn fand ich bei den Großaufnahmen störender. Außerdem pusht er hier seine Ehefrau und da macht man das eben mit. Genauso wie der eine Uso mit Naomi und dem Blinkeoutfit. Lieber ein oder zweimal so etwas mitmachen, also 60 Jahre lang Vorwürfe wg. fehlender Unterstützung zu hören. ;)
Miz, Elias, Strohmann und Goldust haben nichts in der Richtung gemacht. Nakamura war schon mit der Jacke überfordert, die Natalya ihm vermutlich aufgedrängt hat. Die einzige Ausnahme waren hier New Day, aber da hat Camella immerhin auch den ganzen Blödsinn von denen mitgemacht.
Yourself
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 16. Feb 2018 08:39

@Yourself

So hysterisch wie Lana im Ring argiert , kann das schonmal vorkommen :lol:
Erst dachte ich es wäre Blut, das sie sich auf die Lippe gebissen hat oder so ;-)

Wrestlerisch war es wieder nicht einfach für Lana, sobald es schneller wird hat sie Probleme das Tempo mitzugehen.
Beim Suplex arbeitete sie auch nicht richtig mit, hätte böse enden können :eek:

Haha das stimmt....die Mädels sind nachtragend , und wäre Lana wirklich Russin wäre sie auch im rea Life garantiert mit soviel Temprament ausgestattet wie sie es uns vor den Kameras zeigen will. :cool:

PS: Goldust musste sich Mandy ja auch nicht anpassen...beide tragen ja sowieso Gold :mrgreen:
Gut...Mandy hätte sich ja auch ein Faceprint a'la Goldust machen lassen können, aber das wäre sehr unsexy - verdeckt unnötigerweise Ihr hübsches Gesicht :kuesschen: Die beiden haben auch so perfekt harmoniert :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Yourself » 16. Feb 2018 18:27

General Adnan hat geschrieben:Wrestlerisch war es wieder nicht einfach für Lana, sobald es schneller wird hat sie Probleme das Tempo mitzugehen.
Beim Suplex arbeitete sie auch nicht richtig mit, hätte böse enden können :eek:

Wenn man bedenkt, dass sie schon einige Zeit bei WWE ist, wirkt einiges bei ihr recht unroutiniert. Das ist schade. Bei den Frauen wird mir sowieso teilweise zu sehr auf den Look geachtet und die Technik vernachlässigt. Dann kommt noch das ganze andere Zeugs in Sachen PR außerhalb des Rings dazu, Smartphone sei dank.

General Adnan hat geschrieben:Gut...Mandy hätte sich ja auch ein Faceprint a'la Goldust machen lassen können, aber das wäre sehr unsexy - verdeckt unnötigerweise Ihr hübsches Gesicht :kuesschen: Die beiden haben auch so perfekt harmoniert :thumbsup:

Goldust ist eben Routinier, der solche Veranstaltungen problemlos - vom Alter abgesehen - machen kann und sich dann auch Kleinigkeiten einfallen lässt. Insofern hatte Mandy da Glück. abgesehen vom Loss. Daher hat es auch Sinn gemacht, dass man Nakamura eine Natalya zu Seite stellt, die sich dann mehr oder weniger um die Sache kümmert. Die Paarung Asuka und Miz war auch daher sinnvoll, weil man Miz zwar alles nachsagen kann, aber faul ist er nicht.
Bei Paarungen wie Nakamura + Mandy oder Elias + Asuka wäre ich nicht sicher, ob das so gut abgelaufen wäre. ;)
Yourself
Super-Fan

Vorherige

199 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu WWE