WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

7 Beiträge • Seite 1 von 1

WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

Beitragvon General Adnan » 1. Nov 2017 08:11

Bild


SmackDown Live
31.10.2017
Scope Arena - Norfolk, Virginia, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips




Two Out Of Three Falls Survivor Series Qualifying Match
Bobby Roode besiegte Dolph Ziggler mit 2:1

Non-Title Match
Baron Corbin © gewann gegen Sin Cara durch DQ.

AJ Styles squashte Samir Singh (w/ Jinder Mahal & Sunil Singh).

Rusev (w/ Aiden English) pinnte Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods).

Survivor Series Qualifying Match
Shinsuke Nakamura besiegte Kevin Owens.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

Beitragvon shane » 1. Nov 2017 08:35

Bin ich denn der einzige, der Änderungen bei RAW und SD erkennt? :huh:

2/3 Falls wurde auch mal wieder eingesetzt, die Singhs haben mehr zu tun und Nakamura ist drin im Team :zustimmung:
Von der Card her schon mal in Ordnung
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

Beitragvon Alcobendas » 1. Nov 2017 08:42

Warum eigentlich lana nicht bei rusev? Selber ist die ja auch nicht im Ring
Alcobendas
Fan
 
Beiträge: 40
Registriert: 11. Jun 2013 12:54

Re: WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

Beitragvon metallon » 1. Nov 2017 10:40

Kapiere ich auch nicht. Die Trennung von Lana und Rusev ist bis hier hin eigentlich völlig sinnlos gewesen.
Generell hat man die Mädels in der Episode völlig vernachlässigt, außer dieses kurze Backstage-Segment.

Dass Nakamura uns nun auch beim Survivor Series Elimination Match auf den Sack geht, nervt mich extrem. Vor allem welche Rolle spielt nun Kevin Owens bei der SuSe?

Und Dass Styles sich nächste Woche gegen Rusev durchsetzen wird, dürfte auch klar sein. Für den Bulgaren also wohl auch wieder einmal kein Platz auf der PPV Card. Ähnliches gilt wohl für Dolph Ziggler. Überhaupt stehen dann nur Faces im SmackDown LIVE Team. Das dürfte bei RAW anders aussehen.

Eines der Highlights dieser Episode sicher die Kostüme von The New Day ...

Bild
© WWE

... Kofi als Brother Love und Xavier als Jimmy Hart waren ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber Big E als Akeem war perfekt. Der gefiel mir in der Rolle fast besser als der echte Akeem. :lol:

Der kleine Push von Sin Cara geht auch weiter. Mal sehen wie lange noch, denn am Ende darf Corbin ihn sicher abfertigen.

Gespannt bin ich ja auch auf die Rückkehr von Erick Rowan & Luke Harper oder die Bludgeon Brothers, wie sie ja jetzt heißen.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18181
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

Beitragvon dragonheart » 1. Nov 2017 14:39

Am meisten musste ich bei Shane Eröffnungssequenz lachen ... "The Witch is back" ... :lol: :lol: :lol:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3198
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

Beitragvon General Adnan » 1. Nov 2017 16:36

@all

Habt Ihr gesehen wie Sami Zayn im Main Event den Fan in der 1.Reihe mit einem Teil vom Kommentatorenpult traf? :huh:
Sehr ungeschickt von Sami :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown Results vom 31.10.2017

Beitragvon metallon » 2. Nov 2017 01:31

General Adnan hat geschrieben:@all

Habt Ihr gesehen wie Sami Zayn im Main Event den Fan in der 1.Reihe mit einem Teil vom Kommentatorenpult traf? :huh:
Sehr ungeschickt von Sami :mrgreen:


Nach dem ich Big E als Akeem sah, war ich nicht mehr aufnahmefähig und habe nicht mehr viel mitbekommen. :mrgreen:
Big E schaffte es sogar die legendären Akeem-Tanzmoves hin zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=XLY2c7FwERI

:mrgreen: :thumbsup:

Hier noch ein Foto von The New Day ...

Bild


PS: Und wenn wir schon bei guten Kostümen sind, Sasha Banks als Sheamus & Cesaro fand ich auch nicht schlecht!

Bild

:lol: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18181
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland


7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE