WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

9 Beiträge • Seite 1 von 1

WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon General Adnan » 25. Okt 2017 07:09

Bild


SmackDown Live
24.10.2017
BMO Harris Bank Bradley Center - Milwaukee, Wisconsin, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole



Chad Gable & Shelton Benjamin holten sich einen Sieg gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods (w/ Big E).

Non-Title Match
Sin Cara besiegte Baron Corbin © durch DQ.

AJ Styles squashte Sunil Singh (w/ Jinder Mahal & Samir Singh).

Fatal 5-Way Match Womens Match
Becky Lynch setze sich gegen Carmella, Charlotte Flair, Naomi & Tamina durch als sie Carmella zur Aufgabe zwingen konnte.

Survivor Series Qualifying Match
Randy Orton besiegte Sami Zayn.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26350
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon shane » 25. Okt 2017 07:20

Irgendwie scheint diese Ausgabe in Ordnung zu sein, wenn ich dies hier so lese. Muss ich mir anschauen :thumbsup:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon dragonheart » 25. Okt 2017 08:29

shane hat geschrieben:Irgendwie scheint diese Ausgabe in Ordnung zu sein, wenn ich dies hier so lese. Muss ich mir anschauen :thumbsup:



Nun ja ... ich habe nach dem Tag-Team Match entnervt ausgemacht und bin ins Bett. Smackdown ödet mich derzeit einfach nur an, dazu der extrem lahme Heelturn von Zayn ... :wolle: :wolle: :wolle:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon papa shango » 25. Okt 2017 08:45

dragonheart hat geschrieben:Smackdown ödet mich derzeit einfach nur an, dazu der extrem lahme Heelturn von Zayn ... :wolle: :wolle: :wolle:


Zayn ist lahm... was soll da anderes bei rauskommen. Der Typ hat ne Ausstrahlung einer Rolle Klopapier... :thumbsdown:

Corbin darf weiter ablosen. Die Darstellung von Heelchamps ist sowas von grausam :thumbsdown:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon dragonheart » 25. Okt 2017 11:40

papa shango hat geschrieben:Corbin darf weiter ablosen. Die Darstellung von Heelchamps ist sowas von grausam :thumbsdown:



Wobei ich jetzt eine DQ-Niederlage eines Heelchampions nicht weiter tragisch finde ... Zumal mit der Vorgeschichte des CountOuts von letzter Woche.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon shane » 25. Okt 2017 12:20

Ich finde, dass man schon eine Änderung sieht nach den letzten Wochen. Muss ich mir aber noch anschauen, um ein entgültiges Urteil dazu abgeben zu können :zustimmung:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon Handtuch » 26. Okt 2017 10:28

papa shango hat geschrieben:
dragonheart hat geschrieben:Smackdown ödet mich derzeit einfach nur an, dazu der extrem lahme Heelturn von Zayn ... :wolle: :wolle: :wolle:


Zayn ist lahm... was soll da anderes bei rauskommen. Der Typ hat ne Ausstrahlung einer Rolle Klopapier... :thumbsdown:

Corbin darf weiter ablosen. Die Darstellung von Heelchamps ist sowas von grausam :thumbsdown:

Ausserdem sind Zayns Heelpromos so böse, beeindruckend und auf dem Level von einem Polizisten der den Kindern in der Grundschule den Verkehr erklärt. Würde man es nicht wissen hätte man es nie gewusst das er ein Heel ist, so scheisse ist er
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5073
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon Big Boss Man » 26. Okt 2017 12:36

Wenigstens versucht man es mit Zayn,ist mir lieber als der Dauergrinser
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE SmackDown! Results vom 24.10.2017

Beitragvon General Adnan » 26. Okt 2017 18:54

@ALL

Ist euch mal aufgefallen das Fandango immer mehr ausschaut wie Michael Hutchence? :mrgreen: :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26350
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim


9 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE