WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

43 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon General Adnan » 15. Nov 2017 07:54

Bild


SmackDown Live
14.11.2017
Spectrum Center - Charlotte, North Carolina, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips




WWE United States Championship Match
Baron Corbin © besiegte Sin Cara.

WWE SmackDown Womens Championship Match
Charlotte Flair zwang Natalya © durch Aufgabe. - TITELWECHSEL - !!

Jimmy Uso (w/ Jey Uso) pinnte Chad Gable (w/ Shelton Benjamin).

The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) vs. Kevin Owens & Sami Zayn endete im No Contest.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26379
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon Yoshi » 15. Nov 2017 09:05

Nicht viel passiert in der Ausgabe und es war klar das Team Raw nochmal kommt und alles zerlegt....

Charlotte wieder den Titel zu geben versteh ich nicht aber naja
Yoshi
Ringcrew
 
Beiträge: 471
Registriert: 27. Jul 2012 20:33

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon Codyrhodes » 15. Nov 2017 09:32

Das ist doch klar. Wie sonst hätte man den Nature Boy in der Sendung unterbringen sollen.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5142
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon dragonheart » 15. Nov 2017 10:48

Der Titelwechsel in der Heimat der Flair-Family war in der Tat keine Überraschung.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3198
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon Big Boss Man » 15. Nov 2017 12:22

Die Königin hat ihre Krone wieder :thumbsup:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6206
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon JoMo Sapien » 15. Nov 2017 12:24

Big Boss Man hat geschrieben:Die Königin hat ihre Krone wieder :thumbsup:

Dann treffen bei der Survivor Series die Königin und die Göttin aufeinander. :cool:
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 693
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon Big Boss Man » 15. Nov 2017 12:57

JoMo Sapien hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Die Königin hat ihre Krone wieder :thumbsup:

Dann treffen bei der Survivor Series die Königin und die Göttin aufeinander. :cool:

Darauf freu ich mich. Gefällt mir sowieso besser als Alexa vs. Natalya :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6206
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon papa shango » 15. Nov 2017 13:10

Big Boss Man hat geschrieben:Die Königin hat ihre Krone wieder :thumbsup:


Der Ric Flair- Bonus hat wieder zugeschlagen! :thumbsdown: Noch paar Monate und sie hat Daddys Titelregentschaft eingesholt...
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17529
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon metallon » 15. Nov 2017 13:18

Naja, ganz so kritisch sehe ich das wieder einmal nicht. Charlotte hat sich die letzten Monate doch sehr zurück genommen und andere Frauen standen im Rampenlicht und jetzt ist Charlotte halt mal wieder dran. Desweiteren kann man ihr das Können im Ring und durchaus auch ein solides Micwork nicht absprechen. Sie ist also immer eine potentielle Titelkandidatin, egal ob bei SmackDown oder RAW. Ihr Vater hat ihr sicher anfangs Türen geöffnet, aber Charlotte musste dann halt auch durch gehen und das hat sie ganz alleine getan. Ich bin ganz ehrlich keine großer Fan von Charlotte, aber auch ich erkenne, dass sie momentan wohl die so ziemlich beste Frau im Roster ist. Alexa ist da für mich ebenfalls eine Kandidatin. Die ist zwar etwas schwächer im Ring, aber natürlich ganz stark am Mic. Meine Wunschpaarung für die Survivor Series wäre aber eher Alexa vs. Carmella gewesen. :cool:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18186
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon papa shango » 15. Nov 2017 13:29

Das Ende ist doch herrlich! War aber eigentlich zu erwarten, dass es nochmal bei SD! kracht: https://www.youtube.com/watch?v=Ehke7aPI9l0

:lol: :lol: :lol: :lol:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17529
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon metallon » 15. Nov 2017 13:33

Ja, das hat die WWE gut umgesetzt. Die Fans waren jedenfalls ordentlich aus dem Häuschen. Leider ist nach dem Sonntag wieder alles vorbei, als wäre nie was gewesen. :mrgreen:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18186
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon papa shango » 15. Nov 2017 13:38

Ich hoffe, WWE nutzt die Series diesmal und versaut sich nicht wieder alle Chance. Die Matches haben eigentlich alle Potential. Es fehlen paar Leute, aber bitte nicht Schema F... Eingreifen, Match versauen, fertig...! Und nach all den Jahren Sieg für SD! hoffe ich, dass auch mal RAW die Series für sich entscheiden darf.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17529
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon Big Boss Man » 15. Nov 2017 13:50

papa shango hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Die Königin hat ihre Krone wieder :thumbsup:


Der Ric Flair- Bonus hat wieder zugeschlagen! :thumbsdown: Noch paar Monate und sie hat Daddys Titelregentschaft eingesholt...

Was soll sie denn auch anderes machen?
Egal was sie macht, man wird ihr immer den Daddy Bonus anheften.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6206
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon Dre » 15. Nov 2017 14:20

Team Raw hat gestern Nacht zurückgeschlagen, selbst schuld, wenn sich Smackdown mit der Nr. 1 anlegt. Ich hab mich gefreut wie ein Mark, als die Smackdown Wrestler von Shield & Co. angegriffen worden sind. Am Sonntag wird es dann die totale Zerstörung für Smackdown geben.

Ich hätte ja noch damit gerechnet, dass Owens/Zayn zu Raw turnen, aber war gute Entscheidung von ihnen, sich nicht an der Schlacht zu beteiligen, vllt gibt es anschließend Gnade für die beiden.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5608
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon General Adnan » 15. Nov 2017 19:56

Fantastisches Match zwischen Natalya und Charlotte :thumbsup:
Finde es aber sehr enttäuschend wie Ihr Titelgewinn hier abgeweretet wird....

Schön und gleichzeitig erschreckend den Nature Boy zusehen :crazy:
Vorallem bei seinem Backstage Interview.

Flair hat ja schon immer ziemlich geschnuschelt , aber durch seine schwere Krankheit versteht man ja kaum noch ein Wort von Ihm - fiel Ihm sichtlich schwer das ganze :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26379
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon Handtuch » 15. Nov 2017 22:01

papa shango hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Die Königin hat ihre Krone wieder :thumbsup:


Der Ric Flair- Bonus hat wieder zugeschlagen! :thumbsdown: Noch paar Monate und sie hat Daddys Titelregentschaft eingesholt...

Das finde ich ein bischen unfair weil Charlotte eigentlich eine tolle Wrestlerin ist, sie hätte es verdient auch wenn ihr Vater ein Unbekannter wäre der in einer Keksfabrik arbeitet. Würde man auf den Flair Bonus achten wäre David Flair vor 10 Jahren mind. Intercontinental Champion.
Charlotte gehört für mich eher in die Gruppe mit Randy Orton, The Rock und Road Dogg, grossartige Wrestler die es auch ohne den berühmten Vater schaffen würden als Leute wie Tamina, Ted DiBiase Jr., David Hart Smith und Curtis Axel die nur wegen ihrem Daddy überhaupt in den grossen Ligen wrestleten.
Für mich war die Szene mit ihr und ihrem Vater wo Ric sie überraschte und sie sich umarmten es das ganze wert :smile:
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5075
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon DanSen91 » 15. Nov 2017 22:11

Was hat man denn jetzt gegen Charlotte?
Finde sie als Championesse viel besser als Natalya, mit der ich einfach nichts anfangen kann, auch wenn sie in der Lage ist ansehnliche Matches zu zeigen.

Charlotte hat in meinen Augen einfach das nötige Talent und die Ausstrahlung für das Wrestling, deshalb hat sie sich den erneuten Titelgewinn redlich verdient :zustimmung:
Super Bowl 49-Gewinner: New England Patriots!!!
4. Ring für Tom Brady -> Lebende Legende!

Borussia Dortmund...in guten wie in schlechten Zeiten!
DanSen91
Jobber
 
Beiträge: 688
Registriert: 15. Dez 2012 04:34

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon dragonheart » 15. Nov 2017 23:58

Ich muss ehrlich gesagt Charlotte auch nicht mit Gürtel sehen, aber besser als Natalya mit Gürtel ist sie allemal. Natalya mag dazu in der Lage sein, wie nahezu jeder Hart, andere Leute zu guten Matches zu ziehen. Aber als Champion ist/war sie doch eher komplett überfordert und blieb während ihrer kompletten Regentschaft schlicht zu farblos.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3198
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon General Adnan » 16. Nov 2017 08:13

DanSen91 hat geschrieben:Was hat man denn jetzt gegen Charlotte?
Finde sie als Championesse viel besser als Natalya, mit der ich einfach nichts anfangen kann, auch wenn sie in der Lage ist ansehnliche Matches zu zeigen.

Charlotte hat in meinen Augen einfach das nötige Talent und die Ausstrahlung für das Wrestling, deshalb hat sie sich den erneuten Titelgewinn redlich verdient :zustimmung:




Was die Mehrheit gegen Charlotte hat?

Das fragte ich mich schon vor knapp 1 Jahr hier :crazy:
https://www.power-wrestling.de/forum/qu ... otte-16172

Charlotte bringt alles mit...alles von A-Z was man im Wrestling braucht um der größte weibliche Champion aller Zeiten zu werden.
Die oftmals hochgelobten Trish und Lita sind für mich um Klassen schlechter!!

Die Szenen mit Ihrem Vater am Ende haben mich auch sehr berührt :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26379
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 14.11.2017

Beitragvon papa shango » 16. Nov 2017 11:55

General Adnan hat geschrieben:
Was die Mehrheit gegen Charlotte hat?

Das fragte ich mich schon vor knapp 1 Jahr hier :crazy:


Und wie oft hatte sie den Titel schon? Kann ja bald John Cena neidisch werden, wenn das so weiter geht. :getimage:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17529
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Nächste

43 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Zurück zu WWE

cron