WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

23 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon General Adnan » 8. Nov 2017 08:12

Bild


SmackDown LIve
07.11.2017
Manchester Arena - Manchester, England
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips




Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) pinnte Sami Zayn (w/ Kevin Owens).


Randy Orton besiegte Rusev (w/ Aiden English)


Intergender Match
Becky Lynch zwang James Ellsworth (w/ Carmella) zur Aufgabe.


WWE SmackDown Tag Team Championship Match
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegten die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © durch Count Out.


WWE Championship Match
AJ Styles besiegte im Main Event Jinder Mahal © (w/ The Singh Brothers) - TITELWECHGSEL!!
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26317
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon shane » 8. Nov 2017 08:30

Bin mal gespannt, wie das weitergeht, auch mit Mahal und die Werbung für Indien :zustimmung:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1876
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon dragonheart » 8. Nov 2017 08:55

shane hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie das weitergeht, auch mit Mahal und die Werbung für Indien :zustimmung:



Bitte lasst diese Gerüchte. Die sind durch nichts belegt.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon alcobendas83 » 8. Nov 2017 09:34

Wie drogentest ?
alcobendas83
Super-Fan
 
Beiträge: 304
Registriert: 22. Jun 2016 08:33

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon dragonheart » 8. Nov 2017 09:46

WWE-Deutsch: Wellness Policy
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon alcobendas83 » 8. Nov 2017 10:15

Ah wieder so n Kiffer
alcobendas83
Super-Fan
 
Beiträge: 304
Registriert: 22. Jun 2016 08:33

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon dragonheart » 8. Nov 2017 10:43

Wie gesagt: Gerücht, aber das würde halt den kurzfristigen Titelwechsel erklären.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon DanSen91 » 8. Nov 2017 11:15

dragonheart hat geschrieben:Wie gesagt: Gerücht, aber das würde halt den kurzfristigen Titelwechsel erklären.


Er wäre ja nicht der Erste, der es sich selbst versaut. Aber warten wir es mal ab.
Hoffe jetzt nur, das sie Styles nicht zu sehr an Lesnar verheizen.
Super Bowl 49-Gewinner: New England Patriots!!!
4. Ring für Tom Brady -> Lebende Legende!

Borussia Dortmund...in guten wie in schlechten Zeiten!
DanSen91
Jobber
 
Beiträge: 686
Registriert: 15. Dez 2012 04:34

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon JoMo Sapien » 8. Nov 2017 11:34

Oder man hat wegen dem Champion vs. Champion-Match mit Lesnar wirklich kalte Füsse bekommen und möchte Lesnar doch lieber einen glaubwürdigeren Gegner vorwerfen. Wie auch immer, mich freut es für Styles. Schön wär's natürlich, wenn er dann auch noch bis WM Champion bleiben würde und es dann dort sogar auch zu dem von ihm gewünschten Titelmatch gegen Nakamura kommt. Nicht etwa weil Nakamura so toll ist, sondern weil es einfach gut wäre, wenn mal wieder zwei frische Gesichter ein wichtiges WM-Match bestreiten.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 688
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon Knight » 8. Nov 2017 13:21

Hoffentlich hat mann Styles nicht nur den Titel geben um ihn in einen 5 Minuten Mätch an Lesnar zu verfüttern damit sich Jinder nicht für Lesnar hinlegen muss. Ich fürchte schon Styles darf hinlegen für lesnar und Mahal holt den Titel nach der Survivor Series zurück er soll schießlich Werbung für Indien machen und ist dort ein Face
Knight
Super-Fan
 
Beiträge: 213
Registriert: 22. Jul 2015 21:20

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon shane » 8. Nov 2017 16:02

@dragonheart: Von diesem Gerücht habe ich nichts gehört, was aber nicht heißen soll. Bekam ja nicht immer alles mit. Aber es wäre eine logische Erklärung dafür :zustimmung:
Ob dann in Zukunft noch etwas von ihm zu sehen wird, ist dann fraglich, bei den Plänen, die sie hatten...
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1876
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon General Adnan » 8. Nov 2017 16:09

Highlight war für mich klar James Ellsworth vs. Becky Lynch :mrgreen:

Schade das Ellsworth verlor :thumbsdown:
Ich sehe den wirklich gerne!!

Match fand ich gar nicht so schlecht für die Umstände , auch wenn die Ausrichtung natürlich auf Comedy lag und Becky auch nur Moves einstecken musste die keine Gewalt ausstrahlen.


Schade für den charismatischen Mahal - aber von der Match Qualität her erwartet uns nun natürlich etwas ganz anderes beim PPV.
Aber ehrlich gesagt würde mich es nicht wundern wenn man Mahal mit irgendetwas erwischt hat....schaut euch mal seinen Körperbau an im Vergleich zu seiner Figur im vergangenden November....das sagt doch alles ;)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26317
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon I.R.S. » 8. Nov 2017 16:18

Wann ist die Indien Tour?
Könnte mir auch vorstellen das man Mahal den Titel in Indien gewinnen lässt.Was meint ihr was da dann abgeht!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8282
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon JoMo Sapien » 8. Nov 2017 16:29

Mahal war für meinen Geschmack sowieso zu lange Champion. So erfischend es auch war, er hat selbst mit Titel nie das Standing erreicht, dass man als Champion haben sollte.

@Adnan Das waren noch Zeiten, als Männer und Frauen bei WWE noch gleichgestellt waren und es ganz normal war, wenn ein Bubba Ray eine Torrie Wilson durch einen Tisch befördert, Trish einen Stevie Richards mit dem Kendo Stick verprügelt oder Stacy Keibler einen Stone Cold Stunner kassiert. :kewl:

@I.R.S.
Ohne nähere Infos zu dem Grund des plötzlichen Titelverlustes sehe ich keinen Sinn, Vermutungen anzustellen. Ehrlich gesagt hab ich ebenfalls nirgendwo was zu diesen Gerüchten bezüglich Drogentest gelesen.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 688
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon Silverhill » 8. Nov 2017 17:08

Könnte auch einfach sein, dass die WWE die Notbremse gezogen hat. Abgesehen von einigen Old School-Fans fand der Rest Mahal als Champ eher furchtbar. In Indien hat seine Regentschaft zumindest nicht den erhofften Anstieg an Network-Abos gebracht, wurde ja schon mal geschrieben.
Außerdem will man ja irgendwie wieder eine größere Story liefern, wo aktuell Omega vs Y2J bei WK 11 die Diskussionen dominiert.
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon dragonheart » 8. Nov 2017 17:11

I.R.S. hat geschrieben:Wann ist die Indien Tour?
Könnte mir auch vorstellen das man Mahal den Titel in Indien gewinnen lässt.Was meint ihr was da dann abgeht!



War die nicht schon ?? Ich habe zumindest letztens irgendwo bewegte Bilder gesehen mit Mahal und seinen Zwergen bei einem umjubelten Empfang an einem Flughafen. Kann natürlich auch irgendein Promo-Auftritt gewesen sein. :help:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon papa shango » 8. Nov 2017 17:13

JoMo Sapien hat geschrieben:
@I.R.S.
Ohne nähere Infos zu dem Grund des plötzlichen Titelverlustes sehe ich keinen Sinn, Vermutungen anzustellen. Ehrlich gesagt hab ich ebenfalls nirgendwo was zu diesen Gerüchten bezüglich Drogentest gelesen.


Eben. Ich bitte dieses Thema erstmal zu lassen. Alle weiteren Sachen dazu werden gelöscht. Wenn es wirklich Thema werden sollte, ist ok. Aber noch ist da nichts dran.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17506
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon General Adnan » 8. Nov 2017 19:46

@dragonheart

Meintest Du diesen Auftritt von Mahal? :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=pOj-9lpaZJI
https://www.youtube.com/watch?v=51ME1Gp0NzM

Die Stops in Indien sind am 8. und 9.Dezember :zustimmung:

Man muss erstmal abwarten ob die Singh Borthers denn noch an seiner Seite sind...ich glaube die meisten haben noch gar nicht mitbekommen das er nach seinem Titelverlust einen der beiden gegen die Absperrung warf :frown: :mrgreen:



@JoMaSapien

Am besten fand ich ich es wenn Moolah und Mae Young einstecken mussten :xxx:
Waren ja auch gern mal ein Opfer von Bubba Ray.

Wenn man sowas aber heute mit Dana gemacht hätte...ich darf das gar nicht posten was denn in mir vorgegangen wäre :sauer:
Show hin oder her :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26317
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon General Adnan » 8. Nov 2017 21:03

@Papa Shango

Laut Jinder Mahal ist an diesem Gerücht nichts dran....auf Instagram postete er vor 2 Stunden folgendens :cool:

AJ Styles you were the better man for one night. Six months I held the WWEChamoionship, defended it countless times, all over the world. I will one day raise the title again. To my haters and wrestling "insiders", this was NOT an experiment, I am NOT injured, I have NOT violated the wellness policy. So keep throwing shade my way , it only motivates me.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26317
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE SmackDown! Results vom 07.11.2017

Beitragvon Kimbo » 11. Nov 2017 23:45

So sehr ich mir auch gewünscht habe das Mahal denn Titel verliert,da kommt mir dieser Verlust von Ihm kurz vor Der Series ziemlich suspekt vor.Ich meine,erst hat er denn Titel und gewinnt gegen alles und jeden,dann darf er eine Promo geben das er Brock heraus vordern darf und jetzt der Titel Verlust und damit auch denn Verlust des Matches gegen Brock.Hoffe es gibt dafür irgend eine Erklärung irgend wie,ansonsten lesen wir demnächst in der PW wieder das die WWE keine Ideen mehr hat und nichts mehr ernst zu nehmen ist,so wie die Sache wegen Power Ranking.Ohne Sinn und Verstand.Und mal ganz ehrlich,lieber sehe ich Mahal gegen Brock unter gehen als einen Versuch uns ein,eigentlich Mega Fight,vor zu setzten und dann werden wir wieder enttäuscht da das Match keine 5 Minuten geht.Finde Brock sollte endlich aus der WWE verschwinden.
Und das AJ denn titel lange hält wenn die Indien Tour noch kommt ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.
Ein WM Match zwischen AJ und Nakamura muss wohl jetzt statt finden da mit Omega gegen Y2J das Interesse ganz bei NJPW steht.
Kimbo
Super-Fan
 
Beiträge: 252
Registriert: 11. Apr 2013 14:56
Wohnort: Landau in der Pfalz

Nächste

23 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu WWE